Halloween
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Hi,was treibt ihr so an Halloween?
Bei uns auf der Arbeit gibt es eine sogenannte "Fressorgie", bei der jeder etwas mitbringt.
Ich werde selbstgemachte Choco Crossies beisteuern.
In einer anderen Abteilung werden sie sich sogar verkleiden.
Die Kids können kommen 😎
Da will man doch gleich bei NanuNina klingeln :)
Hab Essig und Zucker im Haus, also freie Auswahl ob süßes oder saures... falls hier einer klingelt
Martini kenne ich, aber laufen die jetzt echt schon wie in den USA für Halloween von Tür zu Tür?

Falls ja, muß ich auf Muschels Variante ausweichen. ;) Zählt auch Süßstoff?
Süßstoff geht bestimmt auch - Hauptsache vegan :-)
...und glutenfrei ;)
Oh ha, könnte wirklich sein ;)
Happy Halloween @ all, hier ist an Halloween natürlich wieder die Hölle los und ich mache wie jedes Jahr ne kleine HW Party. Aber der Beitrag von Foxy the Succubus ist der Beste ;) ich schmeiß mich gleich weg :))
Da ich unseren Bräuchen auch nur teilweise treu bin, mache ich diesbezüglich wie jedes Jahr nichts. Aber ich wünsche euch Happy Halloween 👻 🎃
Ganz praktisch, das keine Kinder in der Nachbarschaft sind und eine Klingel, die ich abstellen könnte, hätte ich eh nicht ;-)
Wir haben zwar ein paar Kürbisköpfe im Vorgarten stehen aber sonst passiert nicht viel. Hier in meiner Gegend.... ein paar Bauernhöfe als Nachbarn... passiert nicht viel. Keine Kinder die rumziehen. Die kommen erst zu Sankt Martin oder zu den Sternensingern. Letztere kommen auch an die Tür, da habe ich dann auch Bonbons im Haus. Zu Halloween hab ich das hier bis jetzt nicht gebraucht.
Das wäre was für die, die Halloween nicht mögen 🤣🤣🤣
Mein Beitag zu Halloween
So, der Abend hat sich schon gelohnt. Kann Erfolg vermelden. Hatte eben ganz goldigen Besuch von zwei Mini-Draculas und einem Kürbiszwerg. Sooo süß ...
NanuNina, so schön, dass Du Dich so darüber freust und somit auch den Kindern einen schönen Moment gegeben hast. <3
@KatrinLa 👍
I hab paar Lämmple un Hexenhut uffgeschdeld un Lagerfeuer gmacht
Mein Abend hat sich hier auch gelohnt... 3 kg Süßkram unter die Kinder gebracht... Diverse Kinder verschreckt .. einige sind ohne Süßzeug weggelaufen, andere waren verängstigt... Ich hatte viel Spaß 😎😈

Einmal im Jahr kann ich mein wahres Gesicht zeigen 😂😂😂

Ich hoffe das Bild ist okay🙈