Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Hundefutter 🐕....meistens koche ich freitags oder auch samstags Hundefutter (ich esse das aber dann auch....😄 Bloß mit etwas mehr Gewürzen. (es besteht aus Reis 🍚, Hühnchen und Karotten)

Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?

Lach. Nein. Ich bin Minimalist beim Thema "Beauty". Ich nutze 1 billige
Balea Creme, 1 Makeup Sorte seit Jahrzehnten,Reinigungstücher von Lidl und Babyöl....
Kajalstifte für Augen und Lippen. Das war es größtenteils. Ich nutze ja noch nicht mal Bodylotion bzw nur sehr sehr selten🙂🙃🙂🙃
Mit diesen ganzen Begriffen und Produkten, die nur ins Gesicht aufgetragen werden, kann ich nichts anfangen. Früher waren meine Augenbrauen immer zu buschig, jetzt sind sie nicht ausgeprägt genug 😳
Bei der Kosmetikerin war ich 1-2x und es hat mich genervt. Ich habe nur Pickel bekommen 😉

Folgst du irgendwelchen Influencer*innen regelmäßig ?

N Fallschirmsprung - früher war ich ganz wild auf solche Action, aber irgendwie hab ich den Zeitpunkt verpasst......eine Freundin meiner Eltern hat ihren ersten bzw. einzigen Tandemsprung mit fast 70 gemacht und ist äußerst schmerzhaft mit dem Hintern gelandet und über die trockene harte Wiese gerutscht - das hat dann doch ein wenig abschreckende Wirkung bei mir erzielt - zumal ich mindestens doppelt so schwer bin - der arme Tandem Partner 😵‍💫🫣😄

Was hilft Dir am meisten zu entspannen?

Boah.. ich finde Bier ist sehr aufdringlich.. zuerst der Geschmack, der dir droht das Rachenvolumen zu sprengen, aber auch wegen der so überheblichen Kohlensäure bei Bier

🙄🫧🫧🫧

Das treibt dann aber auch und wenn du einmal auf Klo warst, musst du immer wieder.. gefühlt alle 15 Minuten 😳

Näh.. Bier ist so wie Sklaverei, Bier ist nicht ganz Alk aber doch Alk und sicher kein Genuss.. 😳 das ist so wie Grapefruits oder .. was weiß ich 🤷‍♀️ für Muslime in D 🇩🇪 nicht haram und zwei davon sind ein Schnitzel.. Alter!

Was bringt dich denn zum schwingen?

https://www.haerle.de/

Das ist ein sehr gutes Bier 💁‍♀️

Aber überlegt mal, was es braucht einen Traubensaft zu Alkohol zu machen und was es benötigt einen Gerstensud zu Bier zu machen?

💁‍♀️ Komm erst einmal auf Gerstensud! 😳

Also ein guter Wein hat uns als Menschen schon immer begleitet.. natürlich immer der Beste Wein seiner Zeit, aber hallo!

Nur seit wann trinken wir Bier? 🤓 Seit der letzten langen Eiszeit etwa. Also seit etwa 10 tausend Jahren mind.

Bier ist Kunst.. Bier ist das was uns die „Zivilisation“ brachte.. also seit unsere Tiere immer wieder an eine Stelle hinkacken weil wir sie angebunden haben 💁‍♀️

Bier ist das Hormon das unsere Gesellschaft ruhig hält und einfallslos.. im Gegensatz zum Hanf.. der ist zwar genauso dämlich, ähnlich wie Bier, aber der ist.. naja, älter? Viel älter.