Virtuelles Flaschendrehen Nr. 19 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 10409 Antworten

„Haßloch“ (Pseudonym)

Mentholcigaretten.

Schon mal Nackt im Mondlicht getanzt?

„Falkensee“ (Pseudonym)

Nee, aber im Regen … fast nackt! 🙃

Hast du schon drüber nachgedacht, was nach dem Tod an dich erinnern soll?

Meine Krankenkassenkarte...sie hat einen Desinfektionsmittelschaden. Sitze beim Arzt und warte auf das Fax der Krankenkasse dass ich Mitglied bin...dabei läge ich lieber im Bett. ( Aber mein Bett ist wenigstens trocken....also kleines Problemchen im Vergleich zu den Wasser Geschädigten.)

Hat es bei dir auch aufgehört zu regnen?

„Trier“ (Pseudonym)

Ja ich kann gut schwimmen. Wie so bei einer guten Hühnersuppe 😅.

Was beschäftigt dich gerade am meisten?

Mundgeruch haben, den Kusspartner beissen oder saftig quer übers Gesicht lecken.... Kaugummitransfer, Nase ablutschen....sich Blutegel artig
festsaugen....in Grund und Boden knutschen.... Unpassender Moment...unpassende Gelegenheit....Fettnäpfchen hat es da einige zum hineinhüpfen.
Würde sagen beim ersten Kuss ganz vorsichtig und zart um zu sehen, ob das Gegenstück mit macht. Wenn ja: Feuer frei!

Wann hast du zuletzt innig geküsst?

Frühling 18 wurde der beste Freund meines Sohnes (und Sohn meiner Freundin) mit nur 17 Jahren bei einem Unfall getötet. Das Jahr stand irgendwie in seinem Namen..ich habe in diesem Sommer angefangen Seife zu sieden, war auf dem mehr als genialen Roger Waters Konzert, eine liebe Freundin hat einen heftigen Herzinfarkt überlebt....das war ein Jahr des Bangens und der Trauer und der Neuanfänge.

Wann hast du zuletzt geweint?