das ist schon so lange her, dass ich mal Massage in der Physiotherapie hatte, dass ich mich nicht erinnern kann. Bin auch kein Massage-Fan.
Wovon bist du kein Fan?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Tatsächlich noch nie (außer vom Freund). ;)
Was hast du dir zuletzt gegönnt?

„Westoverledingen“ (Pseudonym)
Montag, und die nächste morgen. Ich gönne sie mir nicht nur im Urlaub.
Welche Erfahrungen hast du mit Osteophatie?

Alle guten Dinge sind drei!!!

„Einbeck“ (Pseudonym)
3fach hatten wir bisher auch selten. ;)
- Osteophatie kenne ich nur dahingehend, dass man das mit Schreibabys macht und es da wohl helfen soll. (Was Mütter einem halt so erzählen. :)
- Ich bin kein Fan von Marken, die man nur des Images wegen kauft.
Was hast du dir zuletzt gegönnt?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ich bin ein Indien Fan.
Mit Ostheopathie habe ich recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Gegönnt habe ich mir zuletzt ein Eis.
Magst du Wild (fleisch) ?

nein, bin ja sowieso ein "sehr seltener Fleischesser" und wenn, dann Geflügel und Fisch, ok ist kein Fleisch, aber für mich lecker.
Wie oft isst du Fleisch oder Fisch?

Meistens nur Geflügel zu Hauptspeisen, hin und wieder Fisch (meist zuchtlachs) und Fleisch.
Welches Essen hast du als Kind geliebt, aber jetzt schmeckt es dir nicht mehr?

„Geretsried“ (Pseudonym)
Erbsensuppe
Was hast du dir zuletzt selbst gekocht?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Auberginen, Zucchini, Tomaten, Möhren, Zwiebel im Ofen mit Schafskäse überbacken. Dazu Hackbällchen mit Kapern.
Kochst du gerne, oder eher nicht ?

Sehr gerne sogar....
Magst Du lieber Pasta, oder eher Kartoffeln?

wenig Pasta und wenig Karftoffeln.....ab und zu, aber nicht immer.
bin Diabetikerin Typ2, muss also auf Kohlehydrate achten......habe mich aber dran gewöhnt
Wobei hast du beim Essen zu achten?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ich reagiere auf Ruccula hochgradig allergisch. Und betr Histamin Überempfindlichkeit kann ich leider nicht alles essen, was ich mag.
Ziemlich nervig.
Was magst du überhaupt nicht an Gemüse ?

„Geretsried“ (Pseudonym)
Sellerie, Meerrettich und Fenchel fallen mir da spontan ein.
Was ist dein Lieblingsgemüse?

„Filderstadt“ (Pseudonym)
Blattsalat, Tomaten (Ausnahme-Gemüse), Paprika, Pepperoni, Gurken, Gemüsezwiebeln, Knoblauch, Schalotten, Zucchini, Oliven, Blumenkohl, Hülsenfrüchte, Kartöffeln.
Ist das konsequente Reduzieren des Fleischkonsums auf 1x die Woche im Sinne des "Sonntagsbratens" eine Thema für dich? Und wenn nicht, wieso?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Eher nicht. Ich esse sehr oft vegetarisch oder Gerichte mit wenig Fleisch, einfach weil ich die Gerichte vom Geschmack und der Konsistenz her vorziehe. Habe das Gefühl, ich brauche dafür keine Regel.
Für was magst du überhaupt keine Regeln?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Für alles, was sektiererisch/besserwisserisch/ gerade "in", angeblich gut für mich mir aufgeschwatzt werden soll.
Bei z.B. der Ernährung die mir "als super gesund und ökologisch und und und "verkauft" werden soll, werde ich stur wie ein alter Esel.
Ich ernähre mich seit Jahrzehnten schon ziemlich gesund.... Ohne "Ideologie" ;-))
Bist du schnell für neue Trends zu begeistern ?

nein, da bin ich ganz bei dir.......Ganz im Gegenteil, teile ich keine Trends......schon mal ganz aus Protest....grins
Gegen was protestierst du?

dagmar, Heute, 22:17:
"Für alles, was sektiererisch/besserwisserisch/ gerade "in", angeblich gut für mich mir aufgeschwatzt werden soll.
Bei z.B. der Ernährung die mir "als super gesund und ökologisch und und und "verkauft" werden soll, werde ich stur wie ein alter Esel.
Ich ernähre mich seit Jahrzehnten schon ziemlich gesund.... Ohne "Ideologie" ;-))
Bist du schnell für neue Trends zu begeistern ?"
Definitiv nicht wenn es um "Trends" des Trendes Willen geht (Und davon gibt es so manche. Ebenso wie Trendbitches).
Bei einer Fortentwicklung einer schon lang ausstehenden, sinnvollen, gesellschaftlich beitragenden Evolution sieht das anders aus.
Womit hast du dich zuletzt mit der Familie, oder Freunden, Bekannten, Verwandten oder einfach du alleine für dich weniger bekannte oder fremde Menschen solidar gemacht? Sie unterstützt, Ihnen geholfen?
Edit: Zu spät.
raimonda, Heute, 22:22:
"nein, da bin ich ganz bei dir.......Ganz im Gegenteil, teile ich keine Trends......schon mal ganz aus Protest....grins
Gegen was protestierst du?"
Gegen unsensibles, unsolidares und "Nach mir die Sintflut-Verhalten" (Im Sinne: "Ohne dieses Verhalten" wäre mein Leben/Wohlstand gefährdet). Gegen asoziales gesellschaftliches Verhalten im Privaten als auch am Arbeitsplatz.
Für mehr Miteinander mit Herz und Verstand statt Gegeneinander aus Profitgier und Egozentrik.

„Büdingen“ (Pseudonym)
Spontan geholfen habe ich jemandem hier von RF.
Letztens habe ich noch eine Pedition des Bundestags mit (unter/) gezeichnet.
Ich war Mitglied bei Amnesty (kann ich mir leider nicht mehr leisten)
Ich bin generell recht hilfsbereit.
Aber ohne Hype oder öffentliche Zurschaustellung ;-)
Vereine usw sind nicht so meines.
Was hältst du z.Zt für wichtig bei der Fortentwicklung der Gesellschaft ?
(Kurz...ggf ist es dann ja ein eigener Thread wert bei der Politik Rubrik )

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ein Konzept, wie Deutschland das lebenswerteste Land der Welt werden kann. Diesbeinhaltet u.a.: Tragfähige Konzepte für
- eine Arbeitswelt der Zukunft (Digitalisierung, Internationalisierung, Individualisierung) und
- eine Gesellschaft der Zukunft (Leitkultur des Miteinanders) und
- nachhaltiges Wirtschaften mit unserem Planeten und seinen Ressourcen (Klima, artgerechte Tierhaltung etc.).
Wovon träumst du nachts?

„Geretsried“ (Pseudonym)
In der letzten Nacht hatte ich eine Sportstunde bei Heidi Klum... 🤣🤣🤣🤣 Inklusive Krokodilimitation im Pool...
Was war dein verrücktester Traum, an den du dich noch erinnern kannst?

Eliza Day, Heute, 17:35:
"Wovon träumst du nachts?"
Genau davon. Und von vielem anderen auch.
Wovon träumst du tagsüber?
Edit:
Zu spät. Ich gebe die Frage weiter.

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ich war Catwoman ;-)
Ich träume häufig sehr action reich.
Was wünscht du dir für das WE ?

Ein paar Heinzelmännchen für den Haushalt und den Garten.
Kannst du Aufgaben im Haushalt abgeben und akzeptieren wenn sie nicht nach deinen Vorstellungen erledigt werden, aber im Ergebnis übereinstimmen?