Virtuelles Flaschendrehen Nr. 19 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 10409 Antworten

„Wermelskirchen“ (Pseudonym)

Am liebsten schlafe ich neben meinem Freund ein. Ansonsten ein gut gelüftetes Zimmer (am besten offenes Fenster), gemütliches Bettzeug und gerne noch ein Hörspiel/Hörbuch oder ruhige Musik. Regentrommeln oder Meeresrauschen stimmen mich auch sehr ruhig und wirken schlaffördernd.

Wer oder was bringt Dich so richtig auf die Palme ?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Selbstgefällige plump protzige Menschen.
U.a. gerade aus aktuellen Anlaß ;-))

Wieviel Interesse hast du an der tgl Politik ?

nein, ist ja alles sauber......wenn ich Dienstag zurückkomme.....war ja 5 1/2 Monate nicht benutzt die Wohnung......also habe ich Glück. Bin jetzt aber nicht die "super Frühjahrsputzfrau", weil wenn es nötig, wird geputzt, egal ob Frühjahr oder nicht .......

Was ist bei dir egal ob oder nicht ob????

„Büdingen“ (Pseudonym)

Ob andere Leute von mir Klischees erwarten ;-))

Welches Lebensmittel magst du überhaupt nicht ?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Innereien, Mehlschwitze, Muskat, Koriander

Welches Gericht kannst du richtig gut zubereiten?

„Erlangen“ (Pseudonym)

Schokoladenpudding. :D Ich kann nicht gut kochen.

Wie lange könntest Du auf Dein Handy verzichten?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Wochenlang, ich hänge da nicht so dran. Ist eigentlich nur praktisch um Dinge zu organisieren.

Auf was möchtest du in keinem Fall verzichten, das sich jetzt in einem Meter Umkreis von dir befindet?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Mein Bett ;-))

Hast du viel Kram in deiner Handtasche (Überlebensbeutel, lach), oder nur ganz minimalistisch das aller Nötigste ?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Eher das nötigste und alles in so kleinen Täschchen (z.b. eine kleine für Make-up, eine für Technikzeug, eine für monatliche auftretende weibliche Problematiken), damit nicht das Chaos ausbricht :)

Welche Farbe hat deine Lieblingshandtasche?

„Geretsried“ (Pseudonym)

Dunkelrot.

Was ist dein Lieblingfrühlingsoutfit?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Wenn die wattierte Jacke und die Regenjacke gegen eine Jeansjacke ausgetauscht werden könne ;-)
Und die Sonnenbrille wieder häufiger auf der Nase sitzt.

Welche Lieblingsfarbe hast du z.Zt. ?

„Karben“ (Pseudonym)

Meine Lieblingsfarbe ist schon immer gelb. Leider als Klamotte an mir grausig.
Kleidungstechnisch gern schwarz, grau, blau, grün.

Was hast du zuletzt verschenkt?

„Westoverledingen“ (Pseudonym)

Ein Fotobuch als Gutschein. Heute bin ich erinnert worden, dass es immer noch nicht fertig ist. Jetzt muss ich dranbleiben.

Was ist dein nächstes Urlaubsziel?

„Wildeshausen“ (Pseudonym)

Mecklenburgische Seenplatte

Wann warst du das letzte Mal so richtig verliebt?

„Büdingen“ (Pseudonym)

2016......und eigentlich immer mal wieder zwischendurch in kurzen schönen Momenten.
Wobei ich dieses " Krach Boom Bäng Verliebtsein " über Wochen nicht so mag.
Das ist echt anstrengend ;-))
Und ich bin dann echt extrem gaga in der Birne und zu nix zu gebrauchen, lach.

Welchen Traum hast du noch im Leben ?

„Wildeshausen“ (Pseudonym)

Umzugsstress...wird sich in den kommenden Monaten aber nicht vermeiden/ändern lassen ....

Welche "Berühmtheit" egal aus welchem Bereich würdest du gerne einmal kennen lernen und persönliche Fragen stellen?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Mark Zuckerberg - einige Fragen zum "Warum" in der Entwicklungsgeschichte von Facebook. Ich denke, ich würde ihn mögen, auch wenn er ein ziemlich kontroverser Typ ist.

Bei was teilst du eindeutig nicht die Meinung der Mehrheit der Gesellschaft?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Bei dem Trend von "höher, weiter, besser, schneller, mehr usw".
Nicht jeder muß alles im Leben können und nicht alles immer nur als "subobtimal" betrachten...
Persönliche Weiterentwicklung ist wichtig, aber sie sollte nicht zum Zwang und inneren Stress werden......ständig weiter und weiter und weiter .....bitte auch mal anhalten, umschauen, Luft holen und den Ist Zustand genießen. ...

Wie wichtig ist dir die Meinung /Urteil von anderen ?

überhaupt nicht wichtig.....ich bin alt genug, um selbst zu wissen, was, wie und wann ich tun will oder muss. Schließe mich auch keinem Trend an, weder Mode noch sonstwas.........Ich glaube, also ganz allein meine Meinung, dass es mich ziemlich "frei" macht.
Allerdings, erst seitdem ich älter geworden bin.

Wie wichtig sind dir Trends?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Nicht unwichtig, aber auch nicht lebensbestimmend. Aber etwas Abwechslung ist irgendwie auch das Salz in der Suppe.

Hast du irgendwas mit aufgedruckten Eulen, Lamas oder Ananas in der Wohnung?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Skandinavisch mit persönlichen Erinnerungsstücken

Welchen Luxus gönnst du dir?