Der ultimative "Guten Morgen und Hallo"-Thread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2011
mmhhh.... patty.... danke für den honig ;-))))

wünsche euch allen schonmal ein schönes WE... ich hab feierabend *freu*
18.02.2011
Ich nehme auch nix..... habe schon ein Weggli und ein Schoggigipfeli gegessen.....mampf:-)

Wünsche auch noch einen sonnigen Freitag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2011
Guten Morgen!

Ich nehm mir nix, hier in der Abteilung gibt's heute wieder Freitagkuchen.

Aber ich stell mal ne Kanne Tee hin.

Schönen Tag!

Und TGIF!
guten morgen mädels...
*schnappt sich ein käsebrötchen*
...hab' heute keine lust zu arbeiten...irgendwie hab ich mir heute alle meine psychos auf einen tag gelegt...mist...naja, die paar stunden bis zum we muss ich halt noch durchstehen...

...euch allen einen ruhigen freitag ;o))))
Guten Morgen!

*amazingerstmalhonigaufdenmundschmier*

Kaffe aufstell - heute hab ich Müsli, Zimtjoghurt und Obstsalat da.

habt einen schönen Tag! :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2011
oooch nöööööö..... *mit-dem-zeigefinger-auf-dem-tisch-dreh-und-verschämt-die-augen-senk*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2011
;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2011
Pattys Tee wirkt Wunder, glaub mir. Völlig ohne Zusatzdrogen ... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2011
... zu schwach... ich brauch harte drogen... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2011
patty, ich hätte gerne einen mit ner valium drin..... oder 2... oder 3.... *seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2011
Nanu, noch kein Tee da ? Dann stell ich doch mal Kräuter- und Ingwertee für Euch hin ...
morgähn...irgendwie steckt mir der gestrige migräneanfall noch in den knochen...ich hänge ziemlich unmotiviert bei der arbeit rum...aber frühstück wäre echt fein...vielen dank solaria für die vielen leckereien...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2011
Guten Morgen! :o)

Ich hoffe auch, daß heute ein schöner Tag wird *seufz*

Vielen Dank, Solaria, daß Du uns immer so lieb das Frühstück bereitest - bis wir Schlafmützen kommen (naja, ich bin ja auch immerhin schon auf der Arbeit ;)). Ich nehm mir mal ein Honigbrötchen - heute ist mir nach süß! :)

Schönen Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2011
Morgääääääähn
Heute gibts Kakao to go aus der Backbude.
Muß gleich los zum Steueramt und keien Zeit zum frühstücken.
Schönen Tag euch...
Einen wunderschönen guten Morgen! Ist zwar schon ziemlich spät, aber besser als garnix...:-)

*kaffeenehm*
Yuppie, alles schon da! Und der Vormittag ist auch schon halb rum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2011
Guten Morgäääääähn!

Die Nacht war wieder viiiel zu kurz. Aber - yeah - Bergfest. :o)

Wünsche Euch allen einen tollen Tag!