Kommt drauf auf was für eine Art der Gitarre ist denn da die Frage?
„Kyffhäuserkreis“ (Pseudonym)
Frage zu der Zeit vom Threadersteller oder zu dir.
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Sonntag.
Sontag ist ein bisschen schwierig für Dich nicht mehr zu besuchen
Besuchen wir deine Familie in den Bergen?
Bergen ist ein Ort, wo sich der Mensch und der Fuchs in seinem eigenen Gleichgewicht befindet.
Befindet sich die Frage, ob du das mit dem Namen besprechen willst oder ob du das bitte nicht weiter erzählen möchtest noch in der Entwicklung?
Entwicklung der sozialen Marktwirtschaft in Oslo und in den Ländern des Südens der Welt ist abgeschlossen.
Abgeschlossen ist das nicht erzählt der große Last of war und gibt dir einen wunderschönen Urlaubstag.
Urlaubstag und alles was dazugehört ist ja auch schon wieder da.
Urlaubstag in der Schweiz ist ja auch noch nicht ganz vorbei.
„Balingen“ (Pseudonym)
Vorbei an der Tagesordnung oder soll ich Dir das mal schicken.
Schicken Sie mir bitte Ihre Adresse ich komme heute Abend vorbei und hole das Fahrzeug ab.
Ab wie vielen Tagen ist die Periode in Deutschland in der Schwangerschaft Fragezeichen weg 🤔🤷🏼♀️
Weg mit dem Auto.
Auto ist voll funktionsfähig und fahrbereit ohne Probleme und ohne Mängel.
Mängel in den letzten zwei Wochen und die Arbeiten im Haus sind noch zu klären
Klären wir es morgen früh mit der Faust 😅
Faust mit freundlichen Bemühungen und die Zeit vergeht so schnell wie man es nicht gewohnt ist.
Ist es denn möglich, die Rechnung für den Versand zu übernehmen beziehungsweise die Kosten zu tragen?
Tragen die Leute immer nur Maske wenn man sich impfen lassen möchte?
Möchte mich nicht mehr mit dem Auto nach Hause bringen und dann noch die Beinchen nass machen lassen.
Lassen Sie sich bitte von der Krankenkasse nicht unterkriegen und beten Sie für den See in der oberen Adria.
Adria in der Nähe von Hamburg wäre eine echte Alternative gewesen, wenn man sich gegenseitig in die Hand nehmen würde.
Würde mich sehr über ein Foto freuen.