„Dillingen an der Donau“ (Pseudonym)
... dass auch ohne das Vorhandensein eines Manfred's mit goldenen Händen die Renovierungstätigkeiten in meiner Wohnung irgendwann mal zu Ende gehen werden, die durch Ausfall von Helfern, kleinerem Unfall und diversen Widrigkeiten nicht ganz unerheblich zeitlich aus dem Ruder gelaufen sind ...

„Mosel“ (Pseudonym)
@Meine liebe capricorn... ich kann Dich trösten... bei unserer Renovierung und totz Manfred's goldenen Händen, hatten auch wir mit diversen Widrigkeiten zu kämpfen... die da wären:
- die Decke, bzw. die Tapete an der Decke im Wohn.- Eßzimmer, mußte komplett runter, neu verputzt und abgeschliffen werden... (kannst Du Dir den Staub vorstellen??) *seufz*
- die (ach so angeblich toll zu verarbeitende) Rauhfasertapete nur mit gefühlten 100 Eimer Kleister an der Wand blieb... :-(((
- wir haben uns für 2 Farben entschieden: Sand und Creme... ein kleines Eimerchen (Marke "Schöner Wohnen") kostet 28 € und soll für 20-30 m² reichen... wir hatten ausgerechnet, daß wir insgesamt mit 1 Eimerchen Sandfarbe und 2 Eimerchen Creme, auskommen müßten.... von wegen!!!! Die Farbe deckt so schlecht, daß wir bereits bei 6 Eimerchen insgesamt sind... und Manfred muß morgen noch das Wohn.- Eßzimmer streichen.... *mega-grummel*
Aber dafür gibt's auch ne' gute Nachricht: Die bestellte neue Couch kommt bereits diesen Samstag und nicht, wie angekündigt, ca. Ende Februar/Anfang März... *mega-freu*
Soooooo... ich hoffe, Du bist nun einigermaßen getröstet... ;-)

@Amazing: ja, ein wenig schon *g, manches kommt mir bekannt vor, lach. Trotzdem gibt es einen Anflug von Neid auf das Vorhandensein deines Manfred's bei dir :-))). Meinereiner muss um jeden Handgriff betteln oder einen Handwerker bezahlen ... grummel

„Mosel“ (Pseudonym)
Ärger' Dich net, capri... ;-)
... und ich habe mich gerade sehr über einen Anruf von ner' Prinzessin gefreut... :-)

Ach Amazing ... ärgern tue ich mich schon laaange nicht mehr *g ...
Bin mir sicher, dass wir uns bald mal wieder bei dieser speziellen Prinzessin sehen und da freue ich mich schon jetzt darauf!!!

„Viernheim“ (Pseudonym)
Ich finde es schön, das unsere Nachbarn von Gegenüber, auch alles schön in Sand und Creme gestrichen haben.

„Meppen“ (Pseudonym)
... eine schöne Probe und nette Komplimente ;-)

„Seligenstadt“ (Pseudonym)
Es schneit... :-)
Hoffentlich freut das den Nahverkehr auch... :X

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass wohl doch mein Fernsehproblem behoben wurde, ohne, dass ich noch mal heimfahren muß
... dass ich heute endlich beim Lauftraining mitmachen darf und mich hoffentlich nicht blamiere
... dass morgen schon wieder Freitag ist und auch noch Massage ansteht

„Leine“ (Pseudonym)
das ich endlich die kraft habe, meinen körper wie mein leben dahingehend zu verändern, irgendwann meine träume in angriff nehmen zu können ^^
ich fühle mich wieder lebendig.

„Meppen“ (Pseudonym)
Yes! Ich hab's getan!!! *g*

„Leverkusen“ (Pseudonym)
Und Muffin... war's schön? *kicher* XD

„Meppen“ (Pseudonym)
Anstrengend, aber schön! Gibt sicher Muskelkater... :-P

dass ich eben die erste Autogrammanfrage hatte :-)

„Dülmen“ (Pseudonym)
cool gratulation

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass ich jetzt zur Massage gehe :o)

...das Rubensfan jetzt auf Facebook ist ;-)

„Frauenfeld“ (Pseudonym)
...dass meine umfangreiche Schnäppchenbestellung da ist und alles supi passt :-))

„Meppen“ (Pseudonym)
...dass ich eben einen langen Walk in der Sonne hatte und mir jetzt die Wangen glühen! :)

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass “Sie“ jetzt doch kommt! :o)

„Stutensee“ (Pseudonym)
:-*

„Mühlhausen/Thüringen“ (Pseudonym)
das der Geburtstagsbrunch zum 70. Geburtstag meines Onkels heute sehr schön war und wir alle mal wieder zusammen einen schönen Tag hatten :-)

...das es immer weiter geht und nie mehr aufhören wird. ;-)