„Schwarzwald-Baar-Kreis“ (Pseudonym)
...ich fahre morgen früh für eine Woche nach Norwegen :o)

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß ich nur noch 4x ins Büro muß und dann eeeeeeeeeendlich Urlaub habe... :-)
... daß wir heute so herrliches Wetter haben... :-)
... daß wir gestern einen tollen Tag mit lieben Gästen hatten... :-)

...Caramelcappuccino und Zwetschgenkuchen :-))

„Nordhausen“ (Pseudonym)
Heute ist einer der schönsten Tage meines Lebens!
Hatte heute eine sehr wichtige Prüfung gehabt die mein weiteres Leben sehr beeinflußt....
YEAHHHHH STRIKE!

„Aalen“ (Pseudonym)
Glückwunsch, Katerchen! :)

„Bayreuth“ (Pseudonym)
@Kater: na dann herzlichen Glühstrumpf!!
ich freu mich aber auch so, weil ich wieder einiges -zum Glück - klarer sehe und einige wichtige Dinge klären konnte.

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
Ein wunderschöner Tag auf meinem Steg am See, bei herrlichem Sonnenschein.

„Frauenfeld“ (Pseudonym)
den blöden inneren Schweinehund überwunden zu haben...

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß ich heute einen tollen Badeanzug, für den bevorstehenden Urlaub, 30% preisreduziert bekommen hab'... :-)

„Frankenwald“ (Pseudonym)
... ein traumhafter Sonnenuntergang

Viele tolle Buch-Neuerscheinungen.... Qual der Wahl.....

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
Heute nochmals richtig tolles Sonnenwetter bei fast 30°C und ein schönes, wohltuendes Wellnessprogramm.

„Liestal“ (Pseudonym)
Das mein Staubsauger, der letzte Woche abgelöffelt ist, plötzlich, ohne mein zutun, wieder funktioniert,

„Dülmen“ (Pseudonym)
... das mein chef einen guten tag hatte
und ich das doppelte an gehalt bekommen hab.
es sollte jeden monat august sein!

„Gauting“ (Pseudonym)
Ich freu mich dass ich meine Augen offen halten kann und wenn ich diesen Tag überlebt habe, freue ich mich noch viel mehr aber am allermeisten freue ich mich auf den Samstag.

„Langenhagen“ (Pseudonym)
... das morgen eine verdammt lange erste Arbeitswoche zu Ende geht, und wir uns wieder sehen werden.

...wurde vom Bär grad mit ner schokobraunen Wohnlandschaft überrascht.Da behauptet der erst,die gibts nimmer und dann ist es plötzlich unsere. *freu*

„Schwarzwald-Baar-Kreis“ (Pseudonym)
...eine CD von James Morrison und das Wetter hier im Land der Trolle ist auch ganz ok, ich geh dann mal raus....;o)

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß nun alle Reiseunterlagen eingetroffen und wir voller Vorfreude auf den Urlaub sind... :-))

„Fläming“ (Pseudonym)
dass ich das letzte schöne Sommersonnenwochenende mit den Prinzessinnen verbringen durfte
dass die Autoreparatur günstiger war als befürchtet
dass der neue IKEA-Katalog da ist
dass heute Wetter zum Teetrinken und auf der Couch schmökern ist
(In punkto Couch fielen mir zwar noch andere Dinge ein, aber dazu fehlt das Gegenstück. Und weil mich das nicht so freut, gehört's hier nicht hin)

Jahaaa...der Schwede is endlich da...das freut mich auch. :-)

„Frankenwald“ (Pseudonym)
...ein phantastisches Wolkenspektakel am Himmel

...sturmfreie Bude,Milchkaffee und ein Schokocookie. :-)
Da kann mich nicht mal der Regen schocken.

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)
...mein neues (gebrauchtes) Auto nachher kommt!!!!! Netter Zug vom Verkäufer *smile-mege-freu*

„Taunus“ (Pseudonym)
Das mein Kind seine gestrige ambulante OP super weggesteckt hat und dass bei der Nachuntersuchung heute auch alles bestens war.