„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)
@Solaria.... ♥♥herzlichen Glückwunsch ♥♥ Oma ;-))) und alles Gute für Kind und die Mama... ach, nicht zu vergessen den Papa ☺☺

Herzlichen Glückwunsch Solaria...freu mich für dich mit...bei mir ists in drei Wochen soweit, dass ich das erste mal Oma werde...hoffe es geht auch alles so gut wie bei dir...

„Meppen“ (Pseudonym)
Ich freu mich für Solaria! :)
Und ich freu mich, dass der Sommer da ist, wir heute laufen gehen und ich später bei einem netten Menschen Fußball gucke! :)
Und dass der Urlaub bald vor der Tür steht! ☼

„Rendsburg“ (Pseudonym)
Glückwunsch Oma Solaria ;-)

„Haßberge“ (Pseudonym)
das vielleicht beste frühstück der welt: dunkles würziges brot mit butter und frischem schnittlauch aus dem garten, dazu feinblättrig geschnittene und gesalzene radieschen (auch aus dem garten). dazu ein glas blutorangensaft.
mmmmh...

„Langenhagen“ (Pseudonym)
Über 600km mit meiner Herzdame Rad gefahren zu sein, ohne Pannen- bei teils anstrengendem Wetter (Wind kommt wohl immer nur von vorn?). Und nach 10 Tagen auf dem Sattel könnten wir uns vorstellen, es wieder zu tun!

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß ich richtig gehandelt habe :-)

.. dass die Wetterprognose für morgen mal RICHTIG GUT aussieht :-)

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß wir jetzt, unverhofft und spontan wie wir sind, zu Freunden fahren um dort gemeinsam Fußball zu gucken... und das mir, als eingefleischtem Fußballgegner... *seufz*
(was macht man net alles für den lieben Göttergatten... ;-))

Fußball gucken würde für mich jetzt eher in die Kategorie "was mich so richtig nervt" passen...;o))
In dem Zusammenhang freut mich aber, dass mich heute Abend keine Fussball-Fans nerven.

„Haßberge“ (Pseudonym)
ich hab gerade meinen honig in gläser abgefüllt - 40kg haben meine mädels gesammelt! und lecker ist er!

„Liestal“ (Pseudonym)
@Jana,
die sind aber dann schon ne zeitlang etwas tiefer geflogen, bei dem Gewicht, oder?(:-))

„Haßberge“ (Pseudonym)
@schorsch: ja, deshalb hab ich die fluglöcher der stöcke auch nur etwa 20cm überm boden positioniert. *fg*

...einen wunderschönen... intensiven... Nachmittag hinter mir zu haben... deshalb stört es mich nicht...dass die D verlieren... Fussball ist nicht alles *schmelz*

„Homburg“ (Pseudonym)
.....dass ich Urlaub habe und es 30Grad hat....

... dass ich heute morgen aus der Tür kam und es schon 20 (!!!) Grad waren, auch wenn es heute nochmal zwischendurch regnen und gewittern soll! :-))

„Meppen“ (Pseudonym)
... letzter Arbeitstag vor dem Urlaub
... Massage heute
... Freitagskuchen ;)

„Uetze“ (Pseudonym)
mich freut das ich gestern auf italien gewettet habe und ne menge kohle damit gemacht habe ;-)

„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)
Lädst du mich ein miles? ;-)

---miles--- schmeisst auf der Ü100 in RE ne Runde Getränke für die ganzen üppigen Mädels *gfg*

...dass mein Autochen endlich mal unter 4 l gebraucht hat. *stolzaufdenkleinenbin*

^
^
^
geht jetzt Küche gucken *freu*

„Liestal“ (Pseudonym)
na Patty,
warst aufm Grossglockner, und hast auf der Heimfahrt gemessen??(:-))

@Schorsch: :-ppp...3,84 l waren das, echt mal. *schmoll*

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass es hier doch nette, ehrliche Männer gibt! ;)
... dass ich Urlaub habe und ab morgen mich das deutsche Wetter mal kreuzweise kann (hier zieht es sich grad schon wieder zu zum Gewitter)...
... dass ich ne schöne Sommerfrisur habe!