Ab 1. Mai läuft das Moto wieder...:-))

„Haßberge“ (Pseudonym)
@pepper: erst? ich hab meine schon irgendwann ende märz/anfang april rausgeholt... ;-)
konnte es nicht abwarten...

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß um 20 Uhr überraschender Besuch aus Dortmund in der Tür stand um morgen meinen Geburtstag zu feieren... *riesig-mega-freu* :-)

daß Amazing heute Geburtstag hat. Alles Gute...

„Meppen“ (Pseudonym)
... ein wunderschöner, entspannter Poolabend mit tollen Gesprächen... und mehr ;)

...dem Roserl hinterm Busch auch alles Gute von mir, und nun ist sie halt weg die Vier;-).

„Fläming“ (Pseudonym)
dass die Rosi heute soviel Überraschungsbesuch zum Geburtstag hat ... *g*

„Schwedt/Oder“ (Pseudonym)
von mir auch alles Gute Amazing!

... Rosi's Geburtstag ... HAPPY BIRTHDAY ...
Doppelt hält länger ;-) *Feier schön*

„Schleswig“ (Pseudonym)
Erst mal herzlichen Glückwunsch Amazing!!
Wir hatten einen schönen Tag und eine schöne Taufe, alles rund obwohl viele von uns kränkeln.

@ Amazing (und alle anderen Geburtstagskinder)
Wer morgens in der Frühe schmunzelt
Mittags nicht die Stirne runzelt
Lacht am Abend, dass es schallt
Der wird hundert Jahre alt!
Alles Gute und bleib gesund!

„Rödermark“ (Pseudonym)
das Telefonat eben :)

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)
Rosies Geburtstagskuchen war lecker, schön dass Capricorn und ich da waren :)

„Dillingen an der Donau“ (Pseudonym)
Jaaaa ... war echt schön ;-)

„Donau-Ries“ (Pseudonym)
..das heute um 17.30 Uhr mein neuer Herd geliefert wird! :-))

„Mosel“ (Pseudonym)
Hallo ihr Lieben,
erstmal GANZ LIEBEN DANK AN ALLE, für die lieben Geburtstagswünsche und Grüße! *Tränchen-der-Rührung-wegwisch*
... und dann noch...
... daß ich von meinem Mann ein ganz besonderes Geschenk, mit einer ganz besonderen Bedeutung, bekommen habe! ♥
... daß Cordula aus Dortmund mich am Samstag mit ihrem Besuch überrascht hat und sie heute Morgen erst wieder heim mußte... Danke an meine Schnegge :-)
... daß Fauuwee und capricorn extra aus dem Hessischen angereist sind und den langen Weg auf sich genommen haben, um mit zu feiern und das ihnen mein Kuchen geschmeckt hat... Danke ihr Beiden, die Überraschung ist euch gelungen :-)
... daß ich ein ganz besonderes Geschenk von 2 Menschen bekommen habe, die mir sehr am Herzen liegen... Danke an Euch ♥
... daß ich Gestern den schönsten Geburtstag überhaupt hatte und ich einfach nur DANKBAR und GLÜCKLICH bin, daß ich so liebe Menschen um mich habe und wieder einmal mehr festgestellt habe, daß Gesundheit, Liebe, Familie und Freundschaft, einfach die Dinge im Leben sind, die wirklich wichtig sind!!
DANKE DAFÜR! ♥

„Mosel“ (Pseudonym)
... und die Freude nimmt kein Ende... ;-)
Gerade kam ein (verspätetes) Geburtstagspäckchen!
DANKE an "meine" 3 Berliner Mädels:
Doro, Michaela und Susan ;-)
Mit dem Buch flansch ich mich gleich auf die Couch... über den genialen "Kritzelblock für Frauen" mußten Manfred und ich gerade sehr lachen... und der Magnet klebt auch schon an meiner Pinwand... :-O
DANKE MÄDELS *dicken-Knutscher-nach-Berlin*

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)
Gib mal nicht so an ^^

„Mosel“ (Pseudonym)
... ei jaaa.... isss ssso.... *noch-mehr-angeb* ;-)))

„Neuruppin“ (Pseudonym)
dass sich jemand bei mir gemeldet hat...oh....Schmetterlinge im Bauch..und ich habe keine Raupen gefuttert :-D

„Zittau“ (Pseudonym)
@lotti
Da freue ich mich aufrichtig mit dir, nachdem du so traurig warst. toi, toi, toi...

...dass ich heute zum "Grillen in den Mai" eingeladen bin - ich liiiiiiiiiiebe Grillen !

„Rendsburg“ (Pseudonym)
das Wetter *---*

dass ich gerade ein Vorstellungsgespräch hatte...war ganz gut...

„Neuruppin“ (Pseudonym)
dass sich seit Monaten mal wieder meine Bluwerte in normalem Bereich bewegen...juchhu!