„Bruchsal“ (Pseudonym)
einfach mal in der sonne zu liegen und zu entspannen...:)

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß ich gleich mit meiner Freundin zum Shoppen nach Luxemburg fahre... *freu*

„Stutensee“ (Pseudonym)
...dass wir zwei kleinen katzen aus einer pflegestelle ein neues zu hause geben werden und die beiden mich beim kennenlernen sofort adoptiert haben.... ;-)))

„Meppen“ (Pseudonym)
oh, wie schöööööön! ♥ ♥

„Langenhagen“ (Pseudonym)
... das ich in 3 Stunden auf dem Weg zur Ostsee bin ! Darauf freue ich mich, und natürlich auf die nette Begleitung (ach- ich bin ja der Begleiter?!) !

... @Spass, na dann begleite mal und habe viel Spaß dabei ;o)

„Neuruppin“ (Pseudonym)
...dass wir nächste Woche für ein paar Tage wegfahren...hoffentlich ist das Wetter bis dahin wieder schöner...

...dass ich endlich die Steuererklärung gemacht habe *aufschnauf*

„Neuruppin“ (Pseudonym)
dass meine Tochter eine 1 in Deutsch geschrieben hat *stolz bin*

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
Endlich F E R I E N

„Aalen“ (Pseudonym)
700 Klicks in 23h...hola die Waldfee!

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß ich gerade unseren Flug nach Italien günstig buchen konnte... :-)
... daß wir heute Abend mit Freunden zum Lieblingsitaliener gehen und ich mich bereits jetzt auf meine Vorspeise Rindercarpaccio freue... *sabber*

„Dülmen“ (Pseudonym)
das ich nicht nur gut sondern einfach genial bin
ok klingt grade für euch etwas überheblich.
ich hab es geschafft, innerhalb 3 Tage ein
-top sommerfest location zu finden die genau in die vorgaben passte und ich 1000 euro unter dem limit
- eine traumhaftes restaurant gefunden habe für die weihnachtsfeier
und
- für einen adipositastag im nov weltgrößen und den mdk als redner gewinnen konnte
( für unwissende, das ist extrem schwer)

„Aalen“ (Pseudonym)
...schöne bunte Nagellackfarben...freu,freu

„Meppen“ (Pseudonym)
ein schöööner rockiger Band-Groupie-Abend :-))

„Aalen“ (Pseudonym)
...der ungeheure Luxus einen Tag mit Erholen, Sonne tanken, Lesen, Film schauen, Youtube-Videos und Kosmetikexperimenten verbringen zu können. :)

dass ich es endlich geschafft habe, meine Abstellkammer aufzuräumen(unglaublich, was in so einen winzigen Raum passt!!)--der Kuchen für meine SchwiegertochterinLauerstellung sehr gelungen aussieht--dass wieder die Sonne scheint--ich mich später mit Freunden treffe und ich ein super spannendes Buch lesen kann...

„Saar“ (Pseudonym)
... mal wieder meine Mädels, die coolsten von allen.

„Aalen“ (Pseudonym)
...das Ostern offenbar sehr schön wird.
...das stille Wasser tief und dreckig sind.
...das meine Erkältung überstanden ist.

„Dülmen“ (Pseudonym)
2 jahre krebs frei

„Mosel“ (Pseudonym)
... die neuen Schuhe, die gerade eben geliefert wurden... aber geschrien hab' ich net... ist ein neuer Paketauslieferer... hab' mich net getraut... ;-)

@Amazing....das ist aber nicht nett. So kann der neue Paketbote doch gar nicht üben....;-)))

@Amazing *lol* Mensch, da kann der Paketbote ja nicht mal das Modell erraten :-)))

„Neuruppin“ (Pseudonym)
Kinderzimmer aufgeräumt...immer noch nicht perfekt, aber so sind wir eben...
8 Fenster geputzt, eingekauft...
endlich mal heute nacht geschlafen..
sohni ist das und gaaaaanz süß :)