Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Main-Kinzig-Kreis“ (Pseudonym)

...dass ich morgen für eine Woche in die Sonne fliege ;)

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)

... strahlend blauer Himmel und Sonnenschein... herrlich! So kann es bleiben... :-)

„Sonthofen“ (Pseudonym)

Ein alte Röhrenradio aus den 50 Jahren repariert . Funktioniert sehr gut .

... daß ich mich gleich, mit einem guten Buch, in die Sonne lege... *freu*

... daß das Wetter so herrlich ist... :-)

„Mühldorf am Inn“ (Pseudonym)

dass ich in Kurz-Urlaubs-Planung bin und das dann mit dem Ü100-Party Besuch im November gekörnt wird......:-)

„Garmisch-Partenkirchen“ (Pseudonym)

Das ich meinen Granatenwurfstand wieder in eine Küche verwandeln konnte.^^

Ich wurde heute von einem Auto übersehen.. Zum Glück konnte ich in letzter Sekunde noch auf den Bordstein springen.. Nur mein Oberkörper hatte Kontakt mit dem Auto.. Was ein Glück ist aber nichts schlimmes passiert... Da hatte ich wohl einen riesen Schutzengel!!

„Rhein-Erft-Kreis“ (Pseudonym)

Ich hab die Zugfahrkarte gebucht - am 06.10. fahre ich für 10 Tage zu meinem drittgeborenen Kind und freu mich wie jeck!

... daß wir heute Abend liebe Freunde zu Besuch haben.

... daß ich mit meinen Vorbereitungen für's 3 Gänge-Menü fertig bin, noch über 1 Std. Zeit habe bis unsere Freunde da sind und ich noch ein bissel die Füsse hochlegen kann.

... daß ich von meinem Mann - einfach mal so - wunderschöne Rosen bekommen hab'... ♥

„Gladbeck“ (Pseudonym)

ganz liebe Worte von einer lieben Person!

„Weimarer Land“ (Pseudonym)

Ich freue mich nach langen Monaten einen besonders liebenswerten Menschen wieder getroffen zu haben... und was mich besonders freut... sehen uns nächste Woche bereits wieder!!!

... daß ich mich gleich mit meiner Freundin zum shoppen treffe... *freu*

... daß ich, Dank Fritz-Box, mein Lappi nun im ganzen Haus nutzen kann... :-)

„Siegburg“ (Pseudonym)

Wir waren beim Schwiegersohn zum Geburtstagkaffee eingeladen. Es war ein sehr harmonischer Nachmittag mit angenehmen Gesprächen in der Familienrunde.