Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Habe im Ulla Popken Outlet zugeschlagem. 5 Oberteile für 87,50 Euro. Ich glaub da kann man nicht meckern :)

„Gladbeck“ (Pseudonym)

Wow das hört sich aber wirklich gut an, ich geh da meist mit nem dreistelligen Betrag raus :-)

„Seevetal“ (Pseudonym)

:und ich als einer der reizenden Damen ;-) gebe das kompliment zurück.....hatte einen schönen Tag mit Euch.....

„Mühldorf am Inn“ (Pseudonym)

....Guten Mooooorgääähn.....
und ich bin hier wieder nuuur am grinsen.....
Nochmals Danke an C. für Fischbrötchen und die Tanzeinlage. War echt schön..... Ach ja, die Massage ist aber jetzt ausgefallen, oder???? grins

„Seevetal“ (Pseudonym)

Morgennnn-......
auch wach is...Massage? Wo?;-))
Ja meine Lachmuskeln melden sich immer noch......

„Gladbeck“ (Pseudonym)

das ich mich heute mit einer tollen Freundin treffe und wir hoffentlich einen tollen spaßigen Taq haben :-)

„Bremen“ (Pseudonym)

das schöne Wetter heute in ZH nach dem Regentag gestern

„Wernigerode“ (Pseudonym)

Das sich aus einem völlig vermurksten Freitag Abend Ausflug doch noch ein positives Ergebnis herauskristallisiert hat

„Weimarer Land“ (Pseudonym)

dass ich gerade für 1,49 € (Super) den Tank meines Autos füllen konnte!!

„Stans“ (Pseudonym)

Das ich heute nen superschönen Tag mit einer noch schöneren Begleitung hatte!

„Potsdam-Mittelmark“ (Pseudonym)

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“ (Voltaire) :-)

„Hohenlohekreis“ (Pseudonym)

Daß ich endlich die Gepäckbrücke inkl. Topcase auf meinem Motorrad montieren konnte.

„Potsdam-Mittelmark“ (Pseudonym)

der ganze gestrige Abend <3

„Heinsberg“ (Pseudonym)

die letzte Eintragung auf der Teilnehmerliste für den Jahresausflug :D

@Purple (ohne Velvet, dafür gepunktet)
ohje, Du meinst ja mich, also uns,
da ich ja nicht alleine teilnehmen werde.
Aber der Hintergedanke dieser Anmeldung war jener, dass
wenn eine Veranstaltung dieser "Rubinösen" Stammtischfraktion in dieser Region stattfindet, und dann auch noch über mehrere Tage, wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen, entweder vorher oder nachher, in Luxemburg einzukaufen.
Ursprünglich hatte ich dies für Mitte September geplant, da dann meine Vorräte des letzten Raubzuges (Tabak, Spirituosen, Kaffee) aufgebraucht sind, aber nun werde ich mich eben in Enthaltsamkeit üben (müssen).

„Mühldorf am Inn“ (Pseudonym)

Luxemburg, Luxemburg?? Darüber müssen wir uns nochmals unterhalten.... ;-)