Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Worms“ (Pseudonym)

..dass auf dem Elternsprechtag in der Schule meiner Tochter soweit alles gut war :) *stolz bin*

„Potsdam-Mittelmark“ (Pseudonym)

Ich habe ganz wundervolle Freunde!

„Korntal-Münchingen“ (Pseudonym)

......ich heute die ersten Schwalben hab fliegen sehen !

„Xanten“ (Pseudonym)

Über meine Geschwister, Nichten und Neffen und den besten Mann an meiner Seite (ja, den habe ich gefunden :-) ). Ich wüsste nicht was ich ohne sie alle machen würde, nach dem Autounfall, den Stress mit der Versicherung und meinen Prüfungsstress. Schön, daß ich Sie alle habe

„Leine“ (Pseudonym)

Nach vielen schlimmen Phasen scheint grade eine lange sehr gute Phase zu sein. Arbeit ist einfach klasse. Jeden Tag eine so tolle Truppe ist einfach schön.
So kann es bleiben! :)

„Gladbeck“ (Pseudonym)

Herzlichen Glückwunsch! :-)

„Worms“ (Pseudonym)

..dass mein Sohn mit seinem Team 14:0 gewonnen hat

Eine kleine überaus nette Geste meines Kollegen.

Heute Abend Abteilungsabendessen bei einem Italiener, zu dem ich schon immer mal wollte.

„Köln“ (Pseudonym)

...daß ich meinem Wohlfühlgewicht näher komme und 1 Kg abgenommen habe :)
P.S.: bitte zerreißt mich nicht in der Luft...

„Stans“ (Pseudonym)

Nen richtig schöner Filmeabend! Danke Mädels!!!

"Mama" war echt geil!!!

Ich schließe Frieden mit mir selbst. :-)

„Xanten“ (Pseudonym)

Prüfung bestanden und jetzt gehts 14 Tage in Urlaub. Ja, ich tanke jetzt einfach mal auf, nach dem ganzen Stress *freu freu freu*

„Gladbeck“ (Pseudonym)

es ist wieder soweit, Deutsches-Spring-Derby! so kann man den Sonntag mit Kopfschmerzen doch auf der Couch genießen..

„Rheinstetten“ (Pseudonym)

Nur leider wieder mal viiieeel zu wenig Übertragungszeit im TV Annelotte :-(. Zum Glück hat clipmyhorse.de vorher übertragen und ich konnte das sogar vom Laptop einigermaßen zufriedenstellend auf den Fernseher bekommen. Aber nächstes Jahr muss es wieder live dabei sein - so ist das irgendwie nicht das übliche Klein Flottbek-Feeling ;-)

„Gladbeck“ (Pseudonym)

da haste recht ;-)

„Vogelsbergkreis“ (Pseudonym)

Ich habe gerade in meinem Lieblings-Secondhand in Witten (die haben auch große Größen, so bis 48/50) ein Cavalli-Top ( schwarz/gold/ etwas Rot) mit überlangen Ärmeln, Vögel/lilien etc. als Druck... geil... selten sowas geiles geschossen :)

„Goch“ (Pseudonym)

@ Berneck
Ich habe mir dein überarbeitetes Profil durchgelesen. Hut ab. Du hast viel Herz hineingelegt; hat mich sehr tief bewegt. Ich freue mich sehr für euer beider Glück. Denn sind wir doch mal ehrlich, jeder ist auf der Suche nach dem liebevollen Partner, wo sich die Seele zuhause fühlt.

@Sonnenaufgang
vielen Dank, auch im Namen von der ....Dingens....Du weißt schon,
von der, der ich nachlauf

und schon wieder Glück gehabt, Hotelzimmer über die Pfingstfeiertage bekommen,
100m von der Veranstaltung entfernt.

Das große, jährliche 3-tägige Pfingsttreffen "meines Familienclans"
in unserem Stammesgebiet TR-WIL (in dem die meisten noch leben),
an dem ich aber noch nie teilgenommen habe
(Hinderungsgründe habe sich inzwischen erledigt).
Ich bin jetzt, so wie es aussieht, der Alterspräsident,
lauter Cousins und Cousinen von mir mit ihren Familien, von denen ich die wenigsten persönlich kenne, aber die werden mein Frauchen und mich schon noch kennenlernen.
Ansonsten werde ich lautstark protestieren, denn das darf ich,
da ich unter den ca. 40 Leutchen der einzigste Protestant sein werde - Halleluja.

„Gladbeck“ (Pseudonym)

das ich meine Hausputz erledigt habe und jetzt die Füße hochlegen kann. :-)

@Birdie: Kannst du mir vielleicht schreiben welcher Laden das in Witten ist? Danke