Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Bergstraße“ (Pseudonym)

...ich hab auch gewonnen!! Freu und nochmals danke...

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Das mein Chef eben kam und gesagt hat ich soll heute schon so gegen 15 Uhr abhauen anstatt erst um 17.15 Uhr . Und nächstes Jahr gibts ne Gehaltserhöhung :)

„Waghäusel“ (Pseudonym)

dass sich die beiden potthässlichen Stühle, die seit Jahren auf meinem Dachboden rumstehen als richtig wertvolle Designerstücke, die Cone Chairs von Verner Panton, entpuppt haben :-))))

„Uetze“ (Pseudonym)

@Danimarie
Nicht schlecht ;-)
Die kosten neu so um die 2.000 Euro!

„Waghäusel“ (Pseudonym)

Ich weiss, grüne Wolke :-) Mal sehen, was Herr Ebay dazu zu sagen hat, aber ich schätze, dass schon ein paar hundert EUR dabei rauskommen - freu :-)))))

„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)

Ich habe heute eine Führung im schönsten Stadion der Welt mitgemacht.....in Dortmund :))))
....echte Liebe ist schwarz/gelb :)

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)

...das ich gerade Flüge nach Las Vegas gebucht habe...:-)))

„Achim“ (Pseudonym)

... daß meine Kaffeebestellung heute gekommen ist :-) und ich grade die erste Chai-Latte aus der neuen Tassimo genieße (jaaaaaaaaaaa, ich weiß, das ist KEIN Kaffee ;-) aber trotzdem lecker...)

„Chur“ (Pseudonym)

über den neuen H&M Katalog ;)

„Stuttgart“ (Pseudonym)

..das ich - trotz aller Versuchungen...noch immer dem weißen qualmenden Lungentorpedo widerstehe...

„Siegburg“ (Pseudonym)

Ich habe mir heute einen neuen Kaminofen gekauft. Teuer aber schön und man kann im oberen Fach sogar Kuchen backen. Wusste nicht, dass es so etwas gibt. Freu mich aufs Ausprobieren.

„Tessin“ (Pseudonym)

@ 2. Blick... Bratäpfel kannst Du da auch prima drinn machen.

„Potsdam-Mittelmark“ (Pseudonym)

... dass meine Jugendlichen mich auf dem Seminar vermissen und, wie mein Kollege mir eben am Telefon sagte, schon einen kleinen Fanclub gegründet haben.

„Werra“ (Pseudonym)

... dass jemand besonderes sein OP gut überstanden hat! Und es keine bösen Überraschungen gab!!

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Das ich das OK für den Urlaub habe und ich jetzt die Route zusammenstelle und Hotels suche :)

„Südliche Weinstraße“ (Pseudonym)

hab mir Sorgen gemacht, aber alle meine "Schäfchen" sind heil angekommen. ☼

„Ellwangen“ (Pseudonym)

Ich sah die Sonne!

„Passau“ (Pseudonym)

und ich ein minikleines Stückchen blauen Himmel ... immerhin, das lässt hoffen ...

„Stans“ (Pseudonym)

Richtig schönes Wetter mit doch echt viel Sonne!

„Achim“ (Pseudonym)

... daß ich heute abend mal wieder ausgehen werde, und es echt geschafft habe die ganze Clique von früher zusammenzutrommeln :-)

„Passau“ (Pseudonym)

Endlich wieder richtig viel Sonnenschein, auch wenn's kalt ist ... einfach wunderbar ! :o)

„Mühlhausen/Thüringen“ (Pseudonym)

SCHNEEEEEEEEE!!!
Es schneit, schneit schneit!

„Geislingen an der Steige“ (Pseudonym)

Mein Masterzeugnis heute endlich in den Händen zu halten :D