Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Haßloch“ (Pseudonym)

... daß es seit 1 Std. mal nicht regnet... :-/

... daß heute Abend wieder Aqua-Gym ist... :-)

... daß ich gestern einen positiven (Zwischen)bescheid bekommen hab'... :-)

@zufällignochwach... booooaaaaahhh... bist Du fies... ;-/

Neee... schon OK, ich freu mich für Dich und gönn Dir das schöne Wetter ;-)

„Schwarzwald-Baar-Kreis“ (Pseudonym)

....dass ich mich traue, Bewerbungen nach Norwegen zu schicken, mal gucken, vielleicht klappt es ja ;o)

„Bergisches Land“ (Pseudonym)

Das T-Shirt mit der "Uneilig"-Schnecke ist doch noch heute gekommen :D.

Morgen ist Wandertag. Na ja, zudem höre ich zwar noch gerne Unheilig - aber nicht die neuen Sachen. Da kann man auch mal die Vera... tragen.

„Rastede“ (Pseudonym)

das meine freundin und ich nen tollen vormittag verbracht haben und viel gelacht haben. und wir grade noch mal 24 waren ggg

„Markgräflerland“ (Pseudonym)

- das die Beziehung eines Freundes gut läuft
- das ich gleich WE habe *yeahhh*
- das ich vielleicht bald ein neues Kleid habe *thx liebe Forenschwester*
- das auf mich zuhause jemand wartet. *Kuss zuhaucht*

„Wesermarsch“ (Pseudonym)

Das Glück kommt auf leisen Sohlen....

„Nettetal“ (Pseudonym)

Dass man mir ein Angebot gemacht hat, einige Monate im Irak zu arbeiten - und das in meinem Alter. lol

„Haßloch“ (Pseudonym)

... daß wir einen wunderschönen Sonntag, lieben Besuch, herrliches Wetter und lecker essen hatten... :-)

„Brühl“ (Pseudonym)

... das ich schon fast vergessen hatte, wie gut sich Zweisamkeit anfühlt und es jetzt umso mehr genießen kann ...

„Haßloch“ (Pseudonym)

... daß mein Sohnemann als Model für ein Sportlabel gebucht wurde... *stolzguck*

„Achim“ (Pseudonym)

.. daß ich heute meinen Kleiderschrank entrümpelt habe und alle nicht-mehr-passenden Klamotten aus dem Weg sind.
... daß die nicht-mehr-passenden Klamotten zu groß waren ;-)
... daß ich bei dem großen schwedischen Möbelhaus heute ein par nette Kleinigkeiten entdeckt habe und mal wieder umdekorieren "musste" *g*

„Lindau“ (Pseudonym)

... dass ich ENDLICH meine Steuererklärung fertig habe... und mich gleichzeitig ärgere, dass ich mal wieder alles auf den letzten Drücker erledige!

„Bremen“ (Pseudonym)

dass mir gerade eben ein Wunsch von den Augen abgelesen wurde.... ja wirklich... !

„Donauwörth“ (Pseudonym)

mein hündchen liegt friedlich schlafend auf dem sofa... das macht mich glücklich

„Jura“ (Pseudonym)

so ein Kurzurlaub im Herbst hat auch was - schöne Sonnentage mit langen Spaziergängen und Regentage, die drinnen zum Teetrinken und Spielen einladen...