schoki "nordelt" und meine Phantasie reicht nicht aus, mir vorzustellen, was schoki da genau tut :-))

„Arnstadt“ (Pseudonym)
Nordic walking ? :o)

*kopfkratz* warum bin ich nicht selber drauf gekommen....

tztztz...Mädels...ned was ihr denkt,sonst hätte ich doch "gesüdelt" *lach*

„Weiße Elster“ (Pseudonym)
Das die Antibiotika anschlagen !! Es geht mir zwar immer noch dreckig... aber nicht mehr ganz so dreckig :o)
Man wird ja so bescheiden was die kleinen Freuden angeht

„Seelze“ (Pseudonym)
2 BMI-Punkte weniger in 6 Wochen ohne Diät und Qual.. .für was so ein bißchen Verknalltheit mit anschließendem Liebeskummer doch gut ist..... ;)

Muffin...vielleicht sollte ich mal schauen,ob die bei mir mehr drauf sind ;-)...bei meinem Schokoeiskonsum die letzten Tage...tztztz

„Seelze“ (Pseudonym)
Genau, die Erdmasse verteilt sich ja nur um... ;) Ich hab sie direkt zu Dir geschickt! *g*
Mag noch jemand was von mir? So ein bißchen tät ich noch abgeben! :)

Achsooo...ähmmm...Muffin...ned das du meinst ich würd mich drüber freuen. ;-) nee nee nee,falscher Fred

„Seelze“ (Pseudonym)
Oh, Schoko, dann hatte ich das falsch verstanden. Tut mir leid *schiefgrins* :)

„Fränkische Schweiz“ (Pseudonym)
Daß ich noch Hoffnung habe und die mich noch MINDESTENS bis zu meinem Geburtstag begleiten wird...

„Rodgau“ (Pseudonym)
@Kater, hört sich aber net so dolle an oder??? Naja, wie heißt es.. die Hoffnung stirbt zu letzt...
mich freut`s heute, daß ich die Allergie meines Hundes einigermassen im Griff habe und ich hoffe, die Pollen werden dieses Jahr net ganz so heftig :-)

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)
... dass heute Faultag ist... ich werde weder Dielen oder Wände streichen... und auch keine Möbel durch die Gegend schieben... erst morgen geht`s weiter...

„Schwalm-Eder-Kreis“ (Pseudonym)
... das ich gestern einen supertollen Nachmittag...Abend und eine halbe Nacht mit meinen Besuch aus Kölle hatte ;-))) mit schönen interessanten Gesprächen die Zeit verging im Fluge... freue mich aus nächste Mal... ne, Kna........

...das ich hier einige persönlich kennenlernen durfte,die sich als echte Bereicherung meines Lebens entpuppt haben.Ihr wisst schon bescheid ;-)...hab euch ganz doll ins Herz geschlossen.♥

„Backnang“ (Pseudonym)
ähm... schocko, Du warst doch gestern gar nicht da, hast mich doch gar nicht kennen gelernt .. lol

hehehe...was ned is,kann ja noch werden *droh*

„Brühl“ (Pseudonym)
Dito schoki, ich Dich auch :-)))

...dass ich nächste Woche 2 schöne AC/DC-T-Shirts bekomme...*freuganzdoll* - let's rock!!!

...dass der BVB gestern die Bayern zuhause platt gemacht hat !

@sirona: mich auch! (*ToteHosensing*: Ich würde nie zum FC Bayern München gehn...) ...mein Herz schlägt für schwarz-gelb, da ändern auch lange Jahre Bayernaufenthalt nix....:-))

„Rostock“ (Pseudonym)
@Patty,
die Shirts sind verpackt, und adressiert, geht morgen alles raus, und ich hab noch was dazugelegt, was, wird nicht verraten,
lg Schorsch

...dass heute Morgen die Sonne scheint - schööööön !

„Bitterfeld-Wolfen“ (Pseudonym)
das ich ein super schönes WE hatte....lange, interessante Gespräche. :O)))
DO, ich komme wieder.....ne, She