Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 563 Antworten

„Frankenwald“ (Pseudonym)

gerade nicht weiß wie es weiter geht...

„Herzogenrath“ (Pseudonym)

... dass ich wegen meiner Borreliose meinen Aktiv- Herbsturlaub absagen musste. Statt dessen ist die nächsten Wochen Schonung und Antibiotikum intravenös angesagt :-((

„Herzogenrath“ (Pseudonym)

@raimonda - ein liebes Danke!

... dass meine kollegen und ich auf arbeit heute schon wieder von wildgewordenen kunden bedroht wurden - diesmal haben wir die polizei geholt, die sich auch vorbildhaft gekümmert hat. es reicht! seit der katastrophe im jobcenter neuss nehmen solche hässlichen vorfälle wie heute (und gestern auch schon) leider sprunghaft zu ... muss denn sowas sein?? ich verstehe, dass es entscheidungen gibt, die die kunden frusten. aber "ich komm heute nachmittag wieder und knall euch alle ab" muss doch wohl trotzdem nicht sein. :-(

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)

Asozial..... Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.

Die sehen nicht, dass ihr auch nur euren Job macht. *fen_fire tröstet*

„Forchheim“ (Pseudonym)

...daß ich zwar den Cityflitzer mit neuem Getriebe heute wieder holen konnte, die Werkstattrechnung aber ein großes Loch in meine Geldtasche gerissen hat...

„Wittgensteiner Land“ (Pseudonym)

dass ich irgendwie ein Deppenmagnet bin ... menno

„Limburg-Weilburg“ (Pseudonym)

das ich wieder mal warten muß!

„Bodensee“ (Pseudonym)

..dass man mir gestern mein Portemonnaie geklaut hat, ich kam von der Bank, schlepp sonst nie soviel Geld mit mir rum...
fahren ja Montag weg..
dafür war das Geld...
mein Sohn sagte:"Mama, du wirst ja jetzt nicht weinen, oder?"...und später war mir so schlecht, dachte, ich muss mich übergeben...hach, die Welt ist schlecht....

ein guter freund gestern aus kummer das 2 i phone 5 das er für seine ex verlobte an seine freunde verschenken wollte.
das war nicht das traurige, das traurige fand ich das so viele seiner"freunde" es haben wollten.
geht mal so garnicht!

„Sinsheim“ (Pseudonym)

...die art und weise von manchen menschen...macht mich nicht nur sehr traurig....sondern zur zeit auch extrem wütend...aber wie heisste es so schön...man(n) sieht sich immer zweimal...

„Teltow-Fläming“ (Pseudonym)

@ seaangel
ich hoffe du hast nicht schon eine kerze für deinen laptop angezündet und er hat jetzt auch noch einen kabelbrand ;-)

das ich heute nicht an einem bestimmten ort sein kann wo ich jetzt gern wäre

„Ellwangen“ (Pseudonym)

fünf lange wochen noch, ehe mein seelenausgleicher wieder zu hause ist...und ich habe keine ahnung wie ich diese zeit überstehen soll......

„Rathenow“ (Pseudonym)

......auch wenn man weiß, dass eine geschichte nur endlich ist, und dieses dann eintritt....es trotzdem ein merkwürdiges gefühl hinterlässt......

„Südwestpfalz“ (Pseudonym)

... das ein Wochenende, gespickt mit Terminen, einfach viel zu kurz ist für "Zweisamkeit". Und nun die laaaaaaange "Einsamkeit" erst wieder Freitag endet.