Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Passau“ (Pseudonym)

Das ich heute nach längerer Abwesenheit wieder beim Rehasport war und Freude dabei empfunden habe.

„Marl“ (Pseudonym)

Dass ich heute mit einer lieben Freundin von hier zum Baden gehe. Wellness, wir kommen :-)

„Burgwedel“ (Pseudonym)

Segelboote, Spätsommer und Katzen :)

„Griesheim“ (Pseudonym)

Das es mit ihm einfach nur schön ist.... und ich so dankbar bin.... das er da ist. ❤️

„Griesheim“ (Pseudonym)

Nicht in diesen Leben.....!

„Hagen“ (Pseudonym)

Dieser fantastischer Nachthimmel ist eine Augenweide 😍

„Hagen“ (Pseudonym)

500,- NOK beim Kauf von 5x15 Kilo Sonnenblumenkerne gespart, solche Angebote mag ich, statt 200,- NOK nur 100,- NOK pro Sack und einen 100,- Gutschein gab es noch dazu, ein guter Tag und mit dem Restbestand der vorigen Saison, sollte ich, bzw. die Vögelein gut über den Winter kommen :-)

„Bensheim“ (Pseudonym)

Herrlichstes Herbst- und Gartenwetter, blauer Himmel, angenehm kühl, so dass ich meine 240 Liter Biotonne gleich voll gefüllt habe mit Gartenabschnitten, Morgen wird geleert und es geht weiter. Gartenarbeit macht mich einfach glücklich und zufrieden! Die Rosen blühen noch und der Hibiskus, bald sind die Quitten reif, die Äpfel und Nüsse können geerntet werden, sogar ein paar Monatserdbeeren sind noch reif und süß geworden. Alle Blätter glänzen in der Herbstsonne und glitzern vom gestrigen Regen.

„Stade“ (Pseudonym)

Endlich hatte ich Zeit meine Wildkamera auszulesen und nun weiss ich was sich nachts bei mir in der Wildnis so tummelt.
Ich hätte solch qualitativ gute Videos nicht erwartet.
Rehe, Waschbären, Berglöwen, Stachelschweine, Kojoten ( gut die hört man auch ) Hirsche,
Schwarzbär und zwischendrin meine verrückten Nachbarn. 🤣

„Hagen“ (Pseudonym)

Sehr cool, Amadahy, hier treibt sich auch einiges rum, wäre vielleicht mal eine Überlegung wert und dem Kater könnte ich einen Sender umhängen, ich wüsste zu gern, wo er sich nachts so herumtreibt ;-)

Ich freu mich heute sehr darüber, das ich meine Lieblingsboots von Roots für die Hälfte bekommen habe, die alten Latschen habe ich jetzt mehr als 6 Jahre fast täglich getragen und man sieht es ihnen wirklich an, sie können jetzt aufs Altenteil gehen, oder für den Garten, aber wahrscheinlich sind sie mir selbst dafür noch zu schade.

...ach ja, Wollsocken gab es heute auch 40% reduziert, da habe ich auch noch herzhaft zugegriffen, der Winter kann kommen.

...und dann noch, seit letzter Woche leiste ich mir den Luxus einer Privatärztin, nachdem ich von meinem Hausarzt sehr enttäuscht bin, sie behandelt mich auch mit Akupunktur und ich bin sehr gespannt, wie die Wirkung sein wird.

„Stade“ (Pseudonym)

Ja mach das mal Deutsche in Norwegen, das ist bestimmt interessant. Ich hoffte nur, dass keine Menschen drauf sind, naja die Nachbarn wussten das ja und hatten schon etwas Schiss nachts mit den Stirnlampen, lach.
Wollsocken bekomme ich immer von meiner Kundschaft gestrickt, da werde ich sehr verwöhnt. Man braucht sie ja jetzt schon fast. Kalt in Deutschland, ich hatte in Canada noch 30 Grad.

„Passau“ (Pseudonym)

Das schöne Wetter heute, mit viel Sonnenschein, so das mein Brunnen auf der Terrasse wieder vor sich hin plätschert. Balsam für die Seele.

„Stade“ (Pseudonym)

Ich setze mich mal zu Dir in aller Harmonie 💐

„Passau“ (Pseudonym)

Sehr gerne liebe Amadahy. So könnten wir den schönen Tag ausklingen lassen.

„Stade“ (Pseudonym)

Dass ich wieder mittendrin in meiner Arbeit stecke und es riesigen Spass macht.

„Passau“ (Pseudonym)

Das die Sonne scheint und es wieder ein sehr schöner Septembertag wird.