Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7863 Antworten

„Griesheim“ (Pseudonym)

Mit Sohn und dem Liebsten gleich frühstücken und dann einen schönen Bummel machen Essen gehen und bis Morgen Mittag einfach nur ein wenig glücklich sein....

„Esslingen am Neckar“ (Pseudonym)

Dass das Wetter in Hessen entgegen der Vorhersage überraschend gut ist.

Was uns jetzt zum Besuch zweier Weinfeste animiert. Ich liebe die Weingegenden im Rheingau und in Rheinhessen.

„Heide“ (Pseudonym)

Wenn ich mich in mein neues Auto setze, Musik höre und dann schön einen herlichen Ausflug damit machen kann.😍

„Hagen“ (Pseudonym)

20 Jahre bin ich heute auf den Tag genau als Bustrulla unterwegs, hätte ich niemals für möglich gehalten, sagt es mir aber, das ich mich für den richtigen Job entschieden habe, denn nie habe ich es so lange im gleichen Beruf ausgehalten 👍😉

„Wiesloch“ (Pseudonym)

Glüchwunsch DiN... war damals dann die richtige Entscheidung 👌

„Marl“ (Pseudonym)

@Frankenmädl. Tochter, bist du es? ;-) ;-) ;-)

„Griesheim“ (Pseudonym)

Dienstag geht nach Berlin mit meinen Partner.
Ich kann jetzt schon nicht mehr richtig schlafen.....vor Aufregung!

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)

...dass heute Freitag ist. Trotz Spätschicht happy ;)

„Wiesloch“ (Pseudonym)

Das ich spontan für den 31.8. Urlaub gebucht habe 😊😎 und in meiner Lieblings - Ferienwohnung - Anlage direkt an der Nordsee sogar eine Erdgeschosswohnung mit Terrasse buchen konnte 😊🥰😎

„Hagen“ (Pseudonym)

Die Klimaanlage im Arbeitsplatz funktioniert 👍

„Burgwedel“ (Pseudonym)

Ich hab den Soli überwiesen. Schau bitte nach!

„Wiesloch“ (Pseudonym)

Heute wurde meine 3. Enkelin eingeschult 🥰

„Stuhr“ (Pseudonym)

Nächste Woche kühler!

„Passau“ (Pseudonym)

Das ich heute auf den Tag genau eine Woche aus dem Herzzentrum zurück bin und es mir etwas besser geht.

„Passau“ (Pseudonym)

Das es die Threads mit den Bildern von den Tieren und der der Natur gibt, das erfreut mein Herz.

„Stralsund“ (Pseudonym)

Terry's Chocolate Orange zum Nachtisch

„Hagen“ (Pseudonym)

Mir fällt gerade auf, das ich auf die Rechnung für den Auto Service 20% Rabatt bekommen habe, keine Ahnung, wieso und warum 🤔☺️

„Ennepetal“ (Pseudonym)

Freitag gehts mit Töchterchen zum Taekwondo Probetraining. Endlich ein Verein, wo man sich die Mitgliedschaft für Kinder noch leisten kann und die Trainingshalle sogar fussläufig gut erreichbar ist.

Bin gespannt, wie es ihr gefällt.