Dunkle Wolken, Wind, ganz viel Wind 🌬️
Fast wie ein kleiner Herbst.
Mag ich.
So ein Ausblick vom Bett aus, herrlich 🙂
Das ich für heute alles erledigt habe und nun nur noch meine kühle Wohnung genießen darf!
Ausgedehnte Radtour
und die Ruhe genießen, Sport und gleichzeitig Entspannung.
Kleine Abkühlung hier, yeah!
„Neunkirchen-Seelscheid“ (Pseudonym)
Das meine übergroße Warze so langsam verschwindet. Gott sei Dank.
Die kleine Katze hat das Konzept Ventilator voll für sich entdeckt und klebt immer irgendwo um einen Ventilator herum, wenn einer an ist. Freut mich total, sie leidet immer so im Sommer und sie genießt das Lüftchen so!
Letzte Nacht war es mal unter 20 Grad - ganz verwegene 18 Grad gab es 🎉
Letzte Nacht war es mal unter 20 Grad - ganz verwegene 18 Grad gab es 🎉
Es ist mir immer so schwer vorstellbar, dass ich vor wenigen Monaten die Heizung noch auf 18° hochgedreht habe, weil weniger mir zu kalt war 😂
Jetzt würde ich freiwillig im Kühlschrank übernachten... das Temperaturempfinden ist schon eine verrückte Sache.
@Carla-1
Ja das stimmt, das ist echt crazy 🤭
Dass meine Freundin die Operation gut überstanden hat und von Intensiv auf Normalstation verlegt wurde...
Ein alter Freund sich gemeldet hat.
"Hallo aus dem Allgäu ,
wir wollen uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die FeWo so ordentlich verlassen haben !!!
Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Die Heimreise war hoffentlich Problem-u.Staufrei.
Wir kamen erst um 17.00 Uhr aus Karlsruhe an.
Sehr freuen würden wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit sehr freundlichen/Allgäuer Grüßen
Edith u. Karlheinz Hutner"
Das kam heute von meinem Vermieter der Ferienwohnung 🙂
Das unsere beiden Azubis ihre Gesellenprüfung bestanden haben 🍀
Dass gestern eine neue Trainerin bei uns war...sie hat uns ein soooo geniales Training gegeben...ich freue mich auf weitere Stunden mit ihr...
Dass dieses Jahr auch im Norden mal der Sommer richtig ankommt. Heute 35 Grad etwas, was es auf der Kieler Woche, glaube ich seit mehr als 25 Jahren nicht gab. Nur im lockeren Kleid ein tolles Konzert auf dem Rathausmarkt erlebt.
Jetzt sind es immer noch 25 Grad, für viele wohl Temperaturen, die noch erträglich sind. Meine Wohnung hat durch nächtliches Stoßlüften wundervolle 20° und ich genieße dann eine gute Stunde draußen auf der Terrasse, dass man auch dann noch ohne Jacke draußen sitzen kann. Das hatten wir die letzten Jahre hier oben gar nicht. Für mich darf es gerne noch eine Weile so bleiben, denn so kann ich ich jeden Tag mehrfach im kalten See oder in der Ostsee schwimmen gehen.⛱️
Dass unser Entschluss, der 32 Grad warmen Wohnung, morgens war es schon 29 Grad, zu entfliehen und in ein klimatisiertes Hotel zu ziehen, sehr gut war...habe gut geschlafen. In der Wohnung war an Schlaf nicht mehr zu denken.........
Dass ich im Moment jeden Tag den wundervollen Duft der vielen in voller Blüte stehenden Lindenbäume riechen kann... man kann richtig berauscht werden davon...
Ich habe heute 2 richtig tolle Bäckereitüten über "Too good to go" bekommen und konnte das ganze Haus, einen Busfahrer und uns damit beglücken. <3
Habe heute endlich einen Getränkelieferdienst für meinen Dad gefunden der auch auf dem platten Land ausliefert und mir so zukünftig das Schleppen der Kästen erspart. 🥳