Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Moormerland“ (Pseudonym)

Hey das ist selten 👍👍Freut mich sehr für euch 🥳

„Ochtrup“ (Pseudonym)

Bomben Wetter, Haare im Wind, Scheiben runter , Windschott weg und mit 130 im alten Cabrio über die Autobahn. Das ist richtig schön.
Es fehlt noch was .... die Frau ist nicht dabei.

.

„Ochtrup“ (Pseudonym)

Tja, endlich wurden ihre Qualitäten erkannt.

MF for Management Board!

„Moormerland“ (Pseudonym)

Nach einer kurzen Zitterpartie hab ich jetzt endgültig die Kostenübernahmezusage seitens der Versicherung. Alter Falter…(Wasserschaden als Folge von Sturmschäden jetzt) ich bin gerade sowas von erleichtert. DAS wäre echt teuer geworden wenn die das abgelehnt hätten… puh

DM hat sich für die überlange Lieferzeit entschuldigt und übernimmt die Hälfte des Einkaufes, immerhin 25 Euro. Und einen 15% Coupon auf den nächsten Einkauf gab es noch obendrauf. Da hat sich das Warten doch noch gelohnt, obwohl ich ja zwischenzeitlich die dringendsten Sachen schon beim örtlichen Rossmann eingekauft habe. Haben wir halt Vorrat.

„Ochtrup“ (Pseudonym)

Der Bau des Home Office / Gästezimmer ist malerfertig.
Jetzt noch Boden, streichen, Steckdosen und Klimaanlage. 🥳

Bin richtig froh 😀

„Ochtrup“ (Pseudonym)

Das hört sich richtig gut an❣️
Ich freue mich für euch.

Heute vor 10 Jahren kam ich auf Hitra an, wusste vorher nicht einmal, wo in Norwegen das überhaupt ist 🤭

Sprach kein Wort norwegisch, die erste Zeit war wirklich anstrengend, alles war neu und anders.

Mit den diversen Dialekten kämpfe ich immer noch, mache mir aber nicht allzu viel draus, man muss nicht alles verstehen 😁

Ich fühle mich immer noch wohl, selbst wenn mich manchmal eine Art Sehnsucht nach Deutschland überfällt, zum Glück hält das immer nur kurz an.

Ach ja, mittlerweile bin ich seit 24 Jahren Bustrulla, erstaunlich irgendwie 🤔

„Ochtrup“ (Pseudonym)

Ich habe den Schatz im Silbersee gefunden.🥳