Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Wiehl“ (Pseudonym)

...das unser Hühnerstall, der quasi eine Art Baumhaus ist, gerade nicht abgebrannt ist, samt des Baumes 🙈
Das passiert wenn man mit einer Gasflamme den Milben an den Kragen will 🥴

„Ochtrup“ (Pseudonym)

Messer, Gabel, Schere, Gaslicht ist für kleine Rosi's nichts. 😈 Irgendwie ging das ja so .. 🙈

Wenn nichts passiert ist, außer dem Reputationsschaden gegenüber dem werten Prinzgemahl ist das doch super. 😅

„Wiehl“ (Pseudonym)

Öhmm... ich wars nicht, sagen wir mal so. Ich durfte den Wasserschlauch halten 😄

„Wiehl“ (Pseudonym)

@Frankenmädl
Jo, kenn ich das Video 🙄 und das zog auch an meinem Auge vorbei. 🤦🏼‍♀️

„Ochtrup“ (Pseudonym)

Rosi, du hast gerade deinen Prinzgemahl in die Pfanne gehauen 🤭🤣

„Wiehl“ (Pseudonym)

Er kanns vertragen :-D

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

Meine neuen Pandora Charms, Zitronenscheibe und Erdbeere...

Der Anruf aus der Tierarztpraxis, mein Hund hat die Lidrandtumor OP und Zahnsteinentfernung gut überstanden, nun muss er richtig wach werden und 16 Uhr kann ich ihn wieder abholen.

„Marl“ (Pseudonym)

Habe eine Jahreskombikarte für Frei- und Hallenbad im Ort geschenkt bekommen

Weil ich keine Lust auf Braunüle und dem damit verbundenen Gefuckel wegen fieser Venen hatte, die Gastrokopie eben ohne Sedierung gemacht.
War interessant, und ich habe heute gelernt dass ich offenbar nur einen schwach ausgeprägten Würgereflex habe, den ich ganz gut kontrollieren kann, denn ich musste während der ganzen Prozedur nicht einmal würgen.
Freue mich trotzdem, dass das jetzt erledigt ist.

Eismasse für schwarzes Sesameis angerührt, aufgekocht, umgefüllt in den Behälter des K400, morgen kurz umrühren und ab in den Kitchenaid Eisbereiter.

@Einfachichweiblich
Über den Geschmack kann ich ja nichts sagen. Aber die Farbe finde ich schon sehr 🤔 " ungewöhnlich " 😇😏

@Apfel
Respekt.
Ich habe das vor Jahrzehnten auch einmal ohne machen lassen, wegen dem Auto fahren danach.
Och nööö. Muß nicht noch mal sein😇😖
Die nächste war mit Kurzrausch😴💤💤💤.
Aber da habe ich "oben und unten Schlauch rein" auch gleich in einem erledigen lassen.
Auch nicht pretty. Aber erträglicher.

Teja, schwarze Sesampaste sieht nun mal so aus. Der Geschmack ist mega...

@Teja, stimmt.

Lakritz liebe ich, aber nicht als Eis.

Sesameis dagegen ist sowas von lecker.

„Ochtrup“ (Pseudonym)

..nackt im Pool, das ist cool. 😋😂🙈

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Man sieht, dass du nackt bist, Magic Barista. Der kleine Schatten hat dich verraten 🤣 sorry, Spaß 😉

War heute im Freibad, es war so leer