Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

Ich neige ja auch dazu, das Päckchen sofort aufzureißen, wenn ich heim komme. Auf der anderen Seite: Ist ja ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich... wäre auch irgendwie schön, Weihnachten auszupacken und sich zu freuen. Als Belohung, dass ich das ganze Jahr geackert hab, wie ne Hafendirne :-) hmmm... mal sehen... ich denke die ersten 10 Sekunden entscheiden heute nach dem Heimkommen

„Isernhagen“ (Pseudonym)

wenn einpacken dann aber mit einem richtig edlen Papier und Schleife und Kärtchen...... so mit allem pipapo..... dann ist es ein tolles Geschenk, auch ohne die Arbeit im Hafen davor.....

„Isernhagen“ (Pseudonym)

ich glaub, die Frage hat sich erledigt und du kaufst am Heimweg einen wunderschönen Bogen Papier......

„Ilmenau“ (Pseudonym)

@Hanna: Sorry, aber die Tasche ist ein Alptraum in rosa.

„Rostock“ (Pseudonym)

Ich werde mir dieses Jahr ein WE an Silvester in einem mittelalterlichen Hotel mit Rittermahl und höfischer Bespassung schenken... :-D

„Buchholz in der Nordheide“ (Pseudonym)

Ich würde sie auch unter den Weihnachtsbaum legen (na ja, ehrlich gesagt würde ich sie vermutlich auspacken und dann doch direkt benutzen, aber in einer perfekten Welt würde ich bis Weihnachten warten).
Die urspüngliche Tasche ist in ihrer Hauptfarbe doch eigentlich eher beerenfarben (oder wie es auf der Seite beschrieben wird: "Rote Beete") nur die kleineren Teile sind pink.
Ich finde sie hübsch und weil die Taschen sensationell runtergesetzt sind, habe ich mir eine bestellt die von 99 auf 39 Euro reduziert war. In "Rote Beete". Danke für den Link!
Mattilda, kannst Dich jetzt in "Tussi-Tasche" umbenennen.

„Quedlinburg“ (Pseudonym)

@Hagzissa @Finny Genau - pinke Taschen-Schwestern. :)
@ungekrönte Schwarze Jacke, schwarze Boots, farblich passender ("beeriger") Schal: Finde ich sehr hübsch so. ;) Alles Geschmackssache.

„Quedlinburg“ (Pseudonym)

Okay, das Paket ist auf :P

Ne, ich kombiniere gerne, aber immer farblos wäre doch öde. ;)

„Ingolstadt“ (Pseudonym)

Eben die erste Werbung gesehen vom neuen Star Wars :-D als alter Fan ( damit groß geworden ) freu ich mich wie Hulle - der Kinoabend wird zelebriert

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Die ersten 50 Meter Lichterkette sind installiert, morgen der Rest, sieht toll aus ☺

„Stuhr“ (Pseudonym)

Es ist sonnig- kalt heute. Wunderbares Winterwetter. Nachher hole ich die Weihnachtskiste aus dem Keller... Der Advent kann kommen!

Meine Nachbarin erfreut mich gerade, weil sie so herrlich fröhlich laut und grottenfalsch singt. Und alles eher so Popsongs, seichte Musik, was man überhaupt nicht vermuten würde, wenn man sie sieht. Ist nämlich eine "ganz Harte" mit x-Piercings im ganzen Gesicht, tätowiert, raspelkurze Haare, hat einen Gang wie Django... irgendwie finde ich das süß. Ganz tief drinnen sind halt doch fast alle weich. 💜