Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Mörfelden-Walldorf“ (Pseudonym)

Dann versuch dich mal darin, die passende Gelegenheit zu finden.

„Seevetal“ (Pseudonym)

Jaja, immer die anderen und im Zweifelsfall darfste mit allem anfangen und hast danach die Interpretationshoheit darüber, wie was und wo in welchem Maße übergriffig ist.

Ich glaube, diese Art des Miteinanders läuft unter: "Kann man mal auf dem Arroganzlevel versuchen. Die meisten würden einem danach nen Vogel (gerne auch eine rosa Eule) zeigen." ;)

„Mörfelden-Walldorf“ (Pseudonym)

Obacht, jetzt kommt was ganz Arrogantes : Du hast wie immer recht und ich meine Ruhe.🙋‍♀️

„Seevetal“ (Pseudonym)

....und ich leider immer noch keine Eulen. Das ist das eigentliche Drama. *grins*

„Hagen“ (Pseudonym)

Meine Grünkohlquelle hat sich gerade gemeldet und gefragt, ob ich auch dieses Jahr welchen möchte, toller Service :-)

„Attendorn“ (Pseudonym)

Ich beneide Dich, Herbstlicht. 😁 Auf erholsame und lustige Wochen! 😊

„Forchheim“ (Pseudonym)

Danke Ihr lieben :-* :-D

„Landshut“ (Pseudonym)

Mich freut gerade ganz besonders mein Balkon. Weil ich ihn jetzt zu einer kleinen (aber feinen) Wohlfühl-Oase umgestalte und schon alles weg geräumt habe, was damit nichts zu tun hat. :D

„Passau“ (Pseudonym)

Das mein Herzensmann und ich morgen nach Berlin fahren, wo am Samstag eine Familienfeier statt findet und mich seine Familie vor über zwei Jahren so herzlich aufgenommen hat.

„Stade“ (Pseudonym)

Harmonie1964
2 Jahre ist das schon wieder her? Wie schön, ich wünsche Euch einen tollen Tag.

„Passau“ (Pseudonym)

Hallo Amadahy, im Juli2020 werden es schon drei Jahre. Dankeschön.

„Gießen“ (Pseudonym)

Am Samstag ist bei uns im Dorf beim Bauern ein schöner Märchenmarkt. Und dort kommt auch eine Falknerin...mit "Fritz". Fritz ist ein riesiger Uhu und wunderschön. Ich freu mich mega.

„Gießen“ (Pseudonym)

Über den Serverausfall seid 11:15 Uhr. Wenn man arbeiten muss....

„Landshut“ (Pseudonym)

Zweige gekauft und die Bodenvase bestückt. Dies und das noch für den Balkon mitgenommen ... Meine beiden Adventskalender-Unikate sind auch da ... Dezember, du kannst kommen! :D

(Frühzeitig für Weihnachten schmücken setzt Glückshormone frei, haben die vor einer Weile im Fernsehen gesagt. :))

„Seevetal“ (Pseudonym)

Die einfachen Freuden des Alltags: Mit 37 an der Kasse nach dem Ausweis gefragt werden, wenn man Alkohol kauft. :P

Läuft das noch unter "gut erhalten" oder brauchte die freundliche Dame an der Kasse eine neue Brille? :) :) :)

„Esslingen am Neckar“ (Pseudonym)

Flexirente ist toll. Mach ich seit 1.4.

„Wiesloch“ (Pseudonym)

...das Musik die Stimmung ändern kann 💃😅

„Stuhr“ (Pseudonym)

...dass mein Schlafzimmer nun "generalüberholt" ist und ich es heute wieder einräumen werde. Endlich wieder im Bett schlafen! Drei Nächte auf der Couch sind genug...
Hach... schön!