Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Attendorn“ (Pseudonym)

Das freut mich, Doppeltgemoppelt. 😊

„Hagen“ (Pseudonym)

Knapp 3 Jahre habe ich gewartet, das Kater es sich auf meinem Schoß gemütlich macht, heute war es soweit 😍

„Attendorn“ (Pseudonym)

Oh wie toll, DeutscheInNorwegen ❤

„Landshut“ (Pseudonym)

Glückwunsch!!!

„Attendorn“ (Pseudonym)

Das sage ich mir auch immer wieder, Zwölfe und dann kommt die nächste Prüfung und ich drehe wieder ein bisschen zu viel am Rad. 😁
Glückwunsch zum guten Ergebnis!

„Essen“ (Pseudonym)

Heute letzter Teil des Ärztemarathons die Woche und bisher alles auf grün... ab 1.11. wieder voll einsatzfähig

„Attendorn“ (Pseudonym)

Schule, Haushalt, Besuch empfangen und dann endlich mal wieder ein pflichtfreies Wochenende. 🙏

„Attendorn“ (Pseudonym)

Bücher könnte ich auch ohne Ende kaufen. 😁😍

Heute sind meine Barfussschuhe angekommen. Sie erinnern mich an Dinosaurierfüße. "Ich will Feuerwehrmann werden!" 😁
Morgen gehen wir auf Tour. Ich freue mich! 😊

„Landshut“ (Pseudonym)

Heute war mein Schwiegersohn da, hat noch ein paar Arbeiten mit der Bohrmaschine erledigt. Nun ist wirklich alles so, wie ich es für mich perfekt finde. Hach ich freue mich so!!

Und dann habe ich beschlossen, komme was wolle, jetzt sind's die letzten zwei Wochen krank Zuhause. Danach will ich endlich wieder zur Arbeit! Meinetwegen auch erst nur stundenweise, aber ICH WILL wieder dahin. :)

„Attendorn“ (Pseudonym)

Der örtliche Landwirt hat heute die letzten Karotten aus der Erde geholt und ein paar andere und ich haben geholfen.
Das hieß drei Stunden Karotten ziehen. 😁
Zum Dank gab es Gemüse so viel man mochte. ❤
Die Gemüsesuppe köchelt vor sich hin. 👍

„Hagen“ (Pseudonym)

Lecker Zeug hast du da KatrinLa, zum Glück hat man hier auf der Insel jetzt auch mehr Möglichkeiten, direkt vom Anbauer/Hersteller zu kaufen, egal ob Obst und Gemüse, Fisch, Wild oder fertig gekochte Sachen, Reko-Ringen sei Dank, ca. 1x im Monat bieten sie bei FB/im Netz, frische Ware an, man kann bestellen und zu einem festgelegten Zeitpunkt in Fillan abholen, tolle Sache :-)

„Passau“ (Pseudonym)

Das ich heute morgen mit meiner Tochter gefrühstückt habe, nur wir Zwei mal ganz alleine, gute Gespräche geführt, so eine wertvolle Mama-Tochter Zeit ohne ihre Töchter. Das macht mich glücklich, soviel Offenheit, Vertrauen und Liebe. Danke dafür.

„Attendorn“ (Pseudonym)

Vor allem ohne Gifte. Unkraut wird zb regelmässig per Hand gezupft. Da kommen dann, so wie heute, Leute zusammen und packen mit an.
Im nächsten Jahr soll es einen richtigen, kleinen Hofladen geben, da freue ich mich schon sehr darauf!! ❤

„Blieskastel“ (Pseudonym)

Steckrüben müssten das sein.

„Attendorn“ (Pseudonym)

JaneDoe, so wie Dagmar sagt, es sind Steckrüben. 😊👍

Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch.
Für wirklich ganz, ganz kleines Geld 2 sicher schon um die 30 Jahre alte AMC Griddle Pfannen geschossen und vorhin abgeholt.
Ich habe bei der Dame mehrmals nachgehakt, ob das mit dem Preis so wirklich stimmt und ob sie mal geschaut habe, was für eine Marke das sei. Ja, das sei okay so, bei Oma wird halt ausgemistet, das soll weg.

Endlich Pfannen für die Ewigkeit, ahhhhh, ich freu mich 😁😁😁😁

Ich hab gerade bei Ebay meinen ersten Kaffeevollautomaten ersteigert. Das war ein heißes Kopf-an-Kopf bieten die letzten anderthalb Minuten, aber bei 45€ in der letzten Sekunde war er meiner. Jetzt bin ich mal neugierig ob ich wirklich so viel Glück habe wie es grad scheint, oder der doch nicht so dolle ist.
Aber schon alleine das bieten hat Spaß gemacht