Was mich richtig freut: 2015 / 1

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1062 Antworten

„Korschenbroich“ (Pseudonym)

Als ich mich schon damit abgefunden hatte, ein weiteres Mal mit meiner Bande durch den Schneeregen laufen zu müssen und mich warm einpackte, fielen nur Minuten später wunderschöne, federartige Schneeflocken. Es war bezaubernd. Später, auf dem Weg zur Arbeit regnete es zwar wieder, aber der Bus war überpünktlich und ich hatte es warm.
Jetzt freue ich mich über die Pause in der Arbeit, dass ich eigentlich schon mit allem fertig bin und etwas lesen kann, bis der liebe Mensch wieder aufwacht. Ganz entspannt heute :-)

„Overath“ (Pseudonym)

Freue mich auf einen schönen Abend mit meinem "Küstenlümmel" :-)
......und auf das Faschingswochenende mit meinem besten Freund *fg*

„Uetze“ (Pseudonym)

Über einen Tankgutschein den ich von meinem Chef bekommen habe. Ist bei uns nicht üblich was zu bekommen. Ich hatte aber scherzhaft gesagt die Firma zu verklagen da ich auf einen Firmenregenschirm allergisch reagiert hatte und meine Hand angeschwollen war. Ich muss wohl öfter jammern :

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

was mich richtig freut?
- das es hier auch viele nette symphatische Menschen gibt ;-)

„Stuhr“ (Pseudonym)

Es naht mal wieder ein WE....mit Sturm- freien. Freuden :D

„Obertshausen“ (Pseudonym)

Heute die Unterlagen für ein verlängertes Wochenende in Hamburg abgeholt....was freu ich mich

„Overath“ (Pseudonym)

Freue mich über eine neue Freundschaft (ohne Plus! :-D ) , die eine interessante Zukunft bringt...rechts abbiegen macht Spass :-D

„Ilsede“ (Pseudonym)

Ein nettes Bahnfahrerlebnis...

„Hattersheim am Main“ (Pseudonym)

Mich freut es richtig tolle Freunde zu haben. Für alle Lebenslagen , danke