Dass unsere Handball Nationalmannschaft den Titel geholt hat. Super. :-)
Und gestern Game Set & Match for Ms. Kerber. Ebenfalls super.
Also ein sportlich sehr erfolgreiches Wochenende.

...dass es so etwas gibt, wie das adipositivity project!
http://adipositivity.com/

@chunky
das unterschreibe ich ebenfalls und hänge noch einen perönlichen Sieg beim Badminton an, sowie eine für mich recht erstaunlich gute 147er und 195er Bowlingrunde.

Dieses Projekt für Langzeitarbeitslose in Wien, alleine die Bilder haben eine enorme Aussagekraft...
http://orf.at/stories/2318222/2320835/

„Korschenbroich“ (Pseudonym)
Als ich mich schon damit abgefunden hatte, ein weiteres Mal mit meiner Bande durch den Schneeregen laufen zu müssen und mich warm einpackte, fielen nur Minuten später wunderschöne, federartige Schneeflocken. Es war bezaubernd. Später, auf dem Weg zur Arbeit regnete es zwar wieder, aber der Bus war überpünktlich und ich hatte es warm.
Jetzt freue ich mich über die Pause in der Arbeit, dass ich eigentlich schon mit allem fertig bin und etwas lesen kann, bis der liebe Mensch wieder aufwacht. Ganz entspannt heute :-)

Das ein langes Wochenende mit dem Liebsten vor der Tür steht.

Noch 150 Minuten bis zum Feierabend und dann ein paar tage party party party!
:-)))

„Overath“ (Pseudonym)
Freue mich auf einen schönen Abend mit meinem "Küstenlümmel" :-)
......und auf das Faschingswochenende mit meinem besten Freund *fg*

Noch einen Tag arbeiten, dann geht's in den Urlaub! *juhuuuu

„Uetze“ (Pseudonym)
Über einen Tankgutschein den ich von meinem Chef bekommen habe. Ist bei uns nicht üblich was zu bekommen. Ich hatte aber scherzhaft gesagt die Firma zu verklagen da ich auf einen Firmenregenschirm allergisch reagiert hatte und meine Hand angeschwollen war. Ich muss wohl öfter jammern :

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)
was mich richtig freut?
- das es hier auch viele nette symphatische Menschen gibt ;-)

Gute Freunde sind unersetzlich und mit denen macht eine Altstadtrunde zu Altweiber auch am meisten Spaß! :-)

„Stuhr“ (Pseudonym)
Es naht mal wieder ein WE....mit Sturm- freien. Freuden :D

„Obertshausen“ (Pseudonym)
Heute die Unterlagen für ein verlängertes Wochenende in Hamburg abgeholt....was freu ich mich

Wahnsinns Urlaub. Wahnsinns Freunde. Wahnsinns Wetter. Einfach herrlich!

„Overath“ (Pseudonym)
Freue mich über eine neue Freundschaft (ohne Plus! :-D ) , die eine interessante Zukunft bringt...rechts abbiegen macht Spass :-D

Ich freue mich über die Wellness-Massage, die ich vorhin gewonnen habe :o)

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
Über diese schönen Skulpturen:
http://www.miriamlenk.de/yolanda.html

„Ilsede“ (Pseudonym)
Ein nettes Bahnfahrerlebnis...

Das ein Kollege seinen neuen Mustang bestellt hat und ich schon eine Spritztour klar gemacht habe. ;-D

Da wirst du aber noch ein paar Monate drauf warten müssen. Bei der Lieferzeit, die der neue Mustang hat.

@ crazyshine
Ja es sind noch drei Monate, aber das ist gar nicht so schlimm, denn dann ist das Wetter für so einen kräftigen Amerikaner auch besser. ;-)

Drei Monate ist, soweit ich weiß, noch sehr kurz! Dann mal viel Spaß!
Ich warte auch darauf, dass mein freund endlich mal einen als Vorführwagen bekommt :)

Nächste Woche testen wir einen Defender... *jubel*

„Hattersheim am Main“ (Pseudonym)
Mich freut es richtig tolle Freunde zu haben. Für alle Lebenslagen , danke