Was mich richtig freut: 2015 / 1

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1062 Antworten

„Starnberg“ (Pseudonym)

das es mir gesundheitlich richtig gut geht

„Starnberg“ (Pseudonym)

das es mir gesundheitlich richtig gut geht

„Haan“ (Pseudonym)

Ich freue mich nicht in HH zu wohnen.Freue mich,das mein Auto nixht brennt.Freue mich über schönes wetter

„Selm“ (Pseudonym)

Freue mich riesig auf eine tolle Erholungswoche auf Usedom über den Jahreswechsel. Gestern spontan entdeckt und spontan gebucht.

„Zülpich“ (Pseudonym)

... dass ich heute einen tollen Tag mit meiner Tochter im Auswandererhaus in Bremerhaven hatte.

„Weinstadt“ (Pseudonym)

Das die Fußpflege dank des neuen Fußpflegeequipments gerade mega schnell ging. Nur als Hinweis an alle Scholl Express Pedi-Opfer: Die Schleifkappen für das Profigerät sind wesentlich haltbarer und kosten 20Cent pro Stück.

Das der neue Nagellack super genial aussieht.

Das der Klopapierhalter auch schon verbaut ist. Läuft. :)

„Freudenstadt“ (Pseudonym)

Dass ein Sanitärfachmann mir heute quasi den A... gerettet hat, indem er meine Toiletten Spülung wieder repariert hat.
Oh Mann, die Welt würde doch echt auseinanderbrechen ohne gute Handwerker, herzlichen dank, bin froh, dass es Euch gibt!

„Rottweil“ (Pseudonym)

@Hanna
Hattest Du nicht mal in dem Fußpflege Thread mal gesagt das du Lack nicht so magst und dir natürlich lieber ist? ;-)

„Wertheim“ (Pseudonym)

@Ashanti007
Vielleicht ist er ja für die Fingernägel.

„Rottweil“ (Pseudonym)

@Freche
Sie schreibt doch in Ihrem Posting das es um Fußpflegeequipments geht. Da liegt der Gedanke doch nicht so fern oder? ;-).

„Wertheim“ (Pseudonym)

@Ashanti007
Klar, kann sein.
Ich sehe aber auch drei Freuden, die voneinander unabhängig sein könnten.
So verschieden ist das manchmal mit der Interpretation, simples Beispiel. (-;

„Rottweil“ (Pseudonym)

@ freche
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Trotzdem bleibt es weiterhin eine Frage an Hanna.😊

„Greifswald“ (Pseudonym)

Pediküre muss nicht Zehennägel lackieren beinhalten. Da gibt es sonst noch viel, was gemacht wird :)

„Starnberg“ (Pseudonym)

do geh ich und lass ich mir mein nasen pircing wieder stechen musste mal raus wegen ct freu mich soooo drauf

„Starnberg“ (Pseudonym)

do geh ich und lass ich mir mein nasen pircing wieder stechen musste mal raus wegen ct freu mich soooo drauf

„Rosenheim“ (Pseudonym)

Dass das Liebesschloß das ich für uns in Rom auf der milvischen Brücke befestigt habe,dadurch dass es rot und graviert mit unseren Namen drauf aus den anderen Liebesschlössern heraussticht 😘