Was mich richtig freut: 2015 / 1

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1062 Antworten

„Memmingen“ (Pseudonym)

So ein Altweibersommer ist schon was Herrliches! :)
Und wenn mit alten Weibern so was Schönes assoziiert wird, dann möchte man gerne eines werden :D

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)

der heutige Tag...... bin im Salzkammergut an diversen Seen gewesen, hab Sonne getankt und im Freien köstlich Mittaggegessen, einen Handwerksmarkt besucht und etwas erstanden und das Plätschern des Wassers genossen..... ich bin glücklich!

„Überlingen“ (Pseudonym)

Dass dieser Tag, der so blöd anfing, doch noch ganz gut ausgegangen ist.

„Frechen“ (Pseudonym)

Nur noch zwei Mal schlafen und es geht los ins Fichtelgebirge zum ToughHunter. YAY =D

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

Verabredung steht morgen Abend...und ich bin da aber mal gespannt!
Der verbale Schlagabtausch war ja schon mehr als interessant!

„Stuhr“ (Pseudonym)

Noch 2 Tage...!!:)

„Meschede“ (Pseudonym)

Das Superschnäppchen!
Ich schlich die letzten 4 Wochen um ein paar teure Kopfhörer herum, die extrem guten Klang und hohen Tragekomfort vereinen (Sagt der Hersteller).
Im Sportstudio nerven mich meine Jogging- Kopfhörer.
Aber ich war skeptisch, ob die Dinger 2-3 Stunden lang bequem bleiben.
Zum Ausprobieren waren sie zu teuer.

Heute war ich wegen einer CD wieder in dem Laden und der Verkäufer (manchmal zahlt sich freundlicher Umgang mit Dienstleistern aus) bot mir den Aussteller zum halben Preis an.

Spontan mal eine sportliche runde Musik genossen, und absolut begeistert^^

„Wesel“ (Pseudonym)

Hallo Paul
ich bin auch auf der Suche nach guten Kopfhörern für den Sport, gib man nen Tipp!

„Starnberg“ (Pseudonym)

schatz mich spontan überfallen ....hatte sehnsucht...schööööönnnn....ein perfekter sonntag ;-))))

„Starnberg“ (Pseudonym)

heute war wieder blutabnehmen und dann das ewige warten auf das ergebniss ich hasse es

um17uhr hab ich in der praxis angerufen und nelli meinte

steffi alle wete gut und ich fragte was macht mein kratin ist für der nieren wert nelli sagt

ist im normal bereich alles ok

wie schööönnnn hab doch angeschlagene nieren alles in ordnung ;-))))

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

ruhig geblieben ..trotz defekten Einbauherdes...
neu gekauft...wird Samstag wenn ich frei habe eingebaut.
Alter Herd mitgenommen.
mmhhmm,,,schön wenn alles so ineinander läuft!
macht auch ein kleines bisschen stolz!
Ich freue mich...trotz 599 Euro!

„Stuhr“ (Pseudonym)

Heute morgen. An der Ampel in der Stadt, auf dem Weg zu Arbeit es ist rot. Warten warten... Ich guck zum linken Nachbarn, zum rechten und siehe da, ein hübscher junger Mann....lacht mich an, winkt und flirtet mit mir....so fängt man den Tag mal gern an. :D

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

...dass der Wetterfrosch nicht immer recht hat und wir heute Sonne pur haben :-)

„Haren“ (Pseudonym)

Du kennst meine Meinung dazu, warum sich die Bewerbungsgespräche bei dir zu diesen Stellen bei Frauen an sich schwierig gestalten. :P Ansonsten: Weiterbildung schadet nie. ;)

Ich würde übrigens auch das entsprechende Buch für Frauen lesen. Sollte ich wohl auch. ;)