Was mich richtig freut: 2015 / 1

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1062 Antworten

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)

wohin darfst du XXLady?

„Überlingen“ (Pseudonym)

Danke!
Ich fahre in die Ilmtalklinik in Bad Berka - Thüringen. Ich bin gespannt.
Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich. Schaun wir mal...

„Haren“ (Pseudonym)

Das der wohl teuerste Kosmetikkauf meines bisherigen Lebens kein Fehlkauf war. ;)

„Meiningen“ (Pseudonym)

..also mien Edeka macht das....der hat super Fleisch aus der Region und ist extrem Kundenorientiert

„Rees“ (Pseudonym)

na mit DEM Kotelett hat man dann locker den Kalorienbedarf für die ganze Woche drin...guten Appetit; -)

„Norden“ (Pseudonym)

über 30 Grad....juhuuuuu....meine Wohlfühltemperatur! (endlich kann ich die Heizung ausschalten)

„Ilsede“ (Pseudonym)

Unser Treffen heute lief sehr gut - werde jetzt Patenkatze ;))

„Meschede“ (Pseudonym)

Yay, beim Radio nen Startplatz für den Hella Lauf am Sonntag gewonnen^^

„Haren“ (Pseudonym)

Wenn bei uns Sperrmüll ist, "cruise" ich immer mal durchs Dorf auf der Suche nach neuen Renovierungsprojekten. Bastle gerne an alten Möbeln herum. Heute habe ich nichts gefunden, was die Mühe gelohnt hätte. Auf den letzten Metern habe ich dann noch einen riesigen einen Stapel fast neue Holz- Bodenplatten für den Balkon gefunden. Ich überlege schon seit Ewigkeiten die Dinger mal bei mir auf dem Balkon zu verlegen, hatte aber keine Lust in einer Mietwohnung dafür 250€ zu investieren. Jetzt brauche ich nur 2 Ersatzplatten von Ikea, nen Stapel Schmiergelpapier und nen Eimer Lasur..... Goiiil! :) (Und ich habe ein Bastelprojekt - liebe sowas)

„Ilsede“ (Pseudonym)

Der heutige Fußballabend ... tschakkaaa!

„Stuhr“ (Pseudonym)

Ich freu mir heute einen Ast ab, weil meine Große tatsächlich noch einen Platz fürs Fachabi bekommen hat!! ich hab ihr Zeit gegeben und sie hat sie genutzt!! Juhuuu!!

„Overath“ (Pseudonym)

Freut mich für euch! Sowas ist immer toll! War damals -und natürlich auch heut noch- stolz auf die Entscheidungen meiner Tochter :-) <3

Sie ist jetzt:
Maschinentechnikerin für elektro-mechanische Geräte - Fachrichtung Industrieroboter

...und das mit Fachabi und College (in Kanada) und ganz ohne Abi :-)