Dankeschön@ D.i.N., Niram und Eliza Day für die Aufmunterung😊 🌼😚sei allen der Spaß bei dem Thema " Technik und Gadgets" gegönnt...werd aber dort nicht mehr rein lesen 😊

„Stuttgart“ (Pseudonym)
Bin gerade etwas gestresst 😨
Habe nämlich gleich einen Friseur Termin... gehört ihr zu der Kategorie: ich freu mich auf meinen Friseur Termin, oder zu der Gattung: ich hab Angst vor dem Termin?
Nachdem ich seit letztem Sommer nur Mist erlebt habe, bin ich entsprechend nerfööös

„Falkensee“ (Pseudonym)
@Rosinante, drücke dir Daumen, dass es diesmal der richtige Friseur ist.
Bin nie nervös, eher entspannt... da ich seit über 20 Jahren bei der gleichen Friseurin bin :)

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Angst. Pure Angst.
Ich habe auch keine positiven Erfahrungen mit Friseuren. Nachdem sich vor ein paar Jahren mal Friseusinnen während der Einwirkzeit einer hochdosierten Blondierung "verquatscht haben" und irgendwann mein ganzer Kopf richtig "heiß" war und brannte, ich wirklich Angst um alle Haare hatte, habe ich das ganz lange alles selber gemacht und war dann kürzlich mal wieder.
Der Azubi, der die Haare gewaschen hat, hat schön kräftig gekämmt, so dass dann der Chef irgendwann (ich saß noch beim Waschen) meinte "Oh, die Bürste ist aber auch komplett voll mit Haaren".
Nach dem Termin waren meine Haare dann "ungeplant" 15cm kürzer und die Friseuse fand es sinnvoll "ausgleichend" Stufen reinzuschneiden, bei dem die höchsten Stufen auf der Mitte des Hinterkopfs enden.
Ohne Rücksprache.
Ich trage meine Haare seit Jahren so stark blondiert. Die können das ab, wenn man sie pfleglich behandelt. Ist aber nicht passiert.
.....
Ich drück dir die Daumen und fühle mit dir.

Ich bin beim Friseur gerne Versuchskaninchen. Deswegen freue ich mich eigentlich immer drauf, weil ich nie weiß, was bei rauskommt. Schade finde ich das die meisten sich gar nicht mehr trauen, einfach mal zu machen. Da vermisse ich meinen alten Friseur.

Ich bin meist ziemlich entspannt. In letzter Zeit haben die bei meinem Friseur aber eine Office-Managerin, seit dem muss man mit arbeiten, bzw. sie einfach ignorieren und hoffen, dass die Chefin einen irgendwie einschiebt. Statt "Färben bei irgendwem und schneiden bei der Chefin" trägt sie dann ein "Färben bei der Chefin (hat die seit 100 Jahren nicht mehr gemacht), schneiden bei irgendwem. Mehrfach passiert. Bis zum nächsten Besuch soll sich das Problem mit der Dame (man kann auch nicht mehr anrufen und einen Termin vereinbaren, ist ständig besetzt seit sie da ist) aber erledigt haben.

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)
Wie gut kenne ich das, zum Friseur kriegt man mich auch ganz schwer. 😰
Farbe brauche ich zwar nicht, aber so 1-2x im Jahr zum vernünftigen Spitzen schneiden muss es bei der Länge dann doch sein. "Spitzen schneiden" beim Friseur sind dann eh immer so zwischen 5-10cm, egal was man vorher vereinbart...
Vor/Nach der Wäsche bürste ich grundsätzlich selber mit dem mitgebrachten Tangle Teezer, sonst habe ich hinterher massiv Kopfweh. Wer mir Stufen schneidet, sollte danach besser auswandern, damit sähe ich nämlich aus wie ein Wischmop...

wie Ich das so lese, da habe ich ja Glück , das mein Sohn Friseur ist. 😏😊Und das ganze für 0 €. Ach wie schön. 🤪😏

„Stuttgart“ (Pseudonym)
Ohhh Niram. Da kann man glatt neidisch werden 🤩
Ich habe es überstanden. Und bin SEHR glücklich. Auch wenn es 5 Std gedauert hat 😳
Wegen sehr ausführlichem Pflegeprogramm. Ansatz färben. Und der längste Schnitt (also von der Zeit her 😄 ) meines Lebens.
Wenn jemand in Düsseldorf einen Friseur sucht, dann kann ich den Salon guten Gewissens weiter empfehlen.

„Falkensee“ (Pseudonym)
Glückwunsch Rosinante...dann wird das Geschäft eine neue Stammkundin haben, oder? 😉

„Stuttgart“ (Pseudonym)
Jupps. ☺
Aber ich lasse jetzt erst mal in Ruhe wachsen. Dafür ist der Schnitt auch bewusst geeignet.
Es gibt da übrigens bei Groupon Gutscheine.

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Verstopfte Nase/dichte Nebenhöhlen?
Fahrt durch eine Gegend, in der die Äcker mit Gülle/Jauche ertränkt werden und schon ist alles frei 😵😵😵😂

Oh sehr Interessant, wenn man von sich immer auf andere Schließt, ein Forum kann man natürlich auch nur als Frust Puffer verwenden, Freunde sind ja eh nicht gewollt und um Himmels willen schreibt mich bloß nicht an, man kann natürlich nach dem Sinn suchen aber mit seiner Energie sollte man gut Haushalten❗🎭

„Öhringen“ (Pseudonym)
"Immerhin ist diese Plattform ja auch speziell und nicht wie andere 0815 Partnerbörsen"
Empfinden das mehrere hier so?
Für mich ist diese Singelbörse nichts anderes als jede andere auch.
Mensch sucht Mensch.
Es geht hier genauso grauenvoll wie herzlich zu.
Die die finden, es sei hier nicht 0815 und im gegensatz zu anderen Börsen speziell im positiven Sinne, woran macht ihr das fest?

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Ich empfinde das hier auch eher als "Mensch zu Mensch"-Kontaktbörse, halt für Menschen, denen schlank sein nicht so wichtig ist oder die explizit mollig oder dick mögen.

In der Rubrik verrutscht? 😏

„Öhringen“ (Pseudonym)
Nein Rudi, OffTopic. Einfach nur OffTopic.

@Rudi
Ein sattsam bekanntes Spielchen hier im Forum:
Einfach mal eine Diskussion in Thread X ohne Ankündigung im Thread Y weitergeführt.
Das scheint einigen Userinnen hier großen Spaß zu machen.

„Öhringen“ (Pseudonym)
Warum sollte ich es ankündigen?

Vielleicht damit die Gesprächspartner wissen, wo es weitergeht...

„Öhringen“ (Pseudonym)
Weiter geht es in dem anderen Thema mit dem eigentliche Thema. Ich habe lediglich eine Meinung (zu der es keine Gesprächspartner gab) aufgegriffen, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat und habe es hier ein gestellt (wie es hier im Forum erwünscht ist um das eigentliche Thema nicht zu stören) weil mich Meinungen dazu interessieren.
Es steht jedem frei sich hier zu äußern oder auch nicht.

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)
Was, hier gibt es jetzt ein Thema? 😨
Dann brauchen wir aber einen neuen OT-Thread. ^^

Ich habe gerade 2 Vanillestangen gegessen.

Schade, ich habe heute keine Wassermelone getragen?! 😳🤔😁😉

Verdammt, jetzt ist die dritte Stange irgendwie auch...verschwunden...