Nu aber....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2019
Das Auto. Es schaut aus wie Sau. Von Innen. Hinten bei den Hunden.
Geschoben und geschoben und geschoben.
Jetzt wechsel ich von Schieben ins Entrümpeln.
Die Sonne lacht. Auf gehts. =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2019
....ich schiebe das schon ewig vor mir her.
Schoki. Mein Kryptonit.
Ich esse so gut wie jeden Tag Schokolade.
Genieße sie gar nicht mehr wirklich.
Ist so ein doofes Gewohnheitsding drauß geworden.
Und ab heute setze ich es endlich um - vier Wochen keine Schoki.
*herzschmerz* ;p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2019
Und ab zur zweiten Nachtschicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2019
Auf eine angenehme Nachtschicht, Herbstlicht.

Ich wohne im Erdgeschoss. IMMER. :D

Fenster putzen ein allgemeines ÜrgsThema. :D

Heute habe ich erstaunlicher Weise nichts vor mir her geschoben.
Ich muss kaputt sein. ;p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2019
- Größere und umfangreichere Schlepparbeiten. Wohne im 3,5 Stock und z.B. der Abbau von Tischen inkl. Transport in den Keller nach einer Feier oder das Wegbringen von Stühlen ist ein kleines Fitnessprojekt. ;) (Im nächsten Leben werde ich ein Mann mit Muskeln, das bringt mich echt an meine Grenzen.)
- Mal ein effizienteres Ablagesystem umsetzen inkl. Archivierung/Digitalisierung (das ist echt langweilig)
- Fenster putzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2019
Schweren Herzens aufraffen zur Nachtschicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2019
I put the "Pro" in Procrastination (:
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
Ich schiebe gerade vor mir her mich für die Arbeit umzuziehen. -.-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
Fenster putzen ihbäh...dafür habe ich mir so ein FensterputzDing von Kärcher geholt. Bringt auch keinen Spaß damit, aber zumindest ist man schnell fertig. Aufgeschoben wird es trotzdem.
Jetzt im Frühjahr nach meinem Umzug werde ich ihn mal aus seinem Karton holen.
Papierkram. Geh weg.
Bügeln? Ich kaufe nichts, was ich bügeln müsste. :D
Im Kopf habe ich auch ganz viele Ideen, aber das Umsetzen.
Gerade überlege ich wie ich meinen zukünftigen Garten am besten einzäune für die Hunde.
Zumindest einen Teil davon. Hoffentlich dieses Jahr.

"Dann will ich mal nicht so sein."
"Aber sonst gehts mir gut."
"Ich bin wirklich gut im prokrastinieren..."
Danke fürs Schmunzeln! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
Regelmässig muss ich Berichte schreiben und ich weiß schon Anfang Januar, wann ich welchen abgeben muss...eigentlich ne gut planbare Sache..eeeeiiigentlich...
Uneigentlich schiebe ich das vor mir her, bis es schon zu spät ist, um es noch mit Lässigkeit machen zu können...setze ich mich dann dran, weil der Druck schier unerträglich wird, flutscht es verrückterweise und ich frage mich, warum ich mich immerimmer wieder in diese nervenzerfetzende Lage bringe..nach der Erleichterung, es noch geschafft zu haben, kommt die Reue und der Vorsatz...na, Ihr wisst schon..
Da ich dieses selbstsabotierende Verhalten nun schon ausreichend lange an mir beobachte, habe ich folgende Theorie entwickelt: ich scheine unbewußt schon Wochen vorher alles innerlich zu sammeln, was ich für diese Berichte brauche und kann dann darauf zurückgreifen, wenn ich tatsächlich schreiben muss..
Andersrum : würde ich rechtzeitig loslegen, müßte ich nicht monatelang mein Unterbewußtsein mit dieser Aufgabe belasten...

Ich bin wirklich gut im prokrastinieren...*soifz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
Ich muss es mal sagen..Ich bin ja gut wenn es darum geht Aufträge zu verteilen.
Das Wohnzimmer lasse ich renovieren.Da wird der Maler bestellt zack.
Da werden Möbel gekauft zack.
Fensterputzer zack.
Das geht mir von der Hand...brauche ja eigentlich nur ein Telefon.
Ich bin die Frau für Groß Projekte!!
Aber alles andere....gruselig!
Ich lege über den Bügelkorb eine Tischdecke....für länger sieht dann netter aus!
Ich kaufe mir ein Staubwedel mit Teleskop Stange...für die Decken eben Altbau!
Der ist für die Decke nicht einmal benutzt worden...sondern funktioniert Wahnsinn gut um damit mit der Katze zu spielen!
Aber sonst gehts mir gut!!
Was ich überhaupt nicht gerne mache ist Papierkram , mein Arbeitszimmer sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen , ich müsste noch ein paar Regalbretter zurecht sägen , im Kopf habe ich ein Haufen, offener Pläne , jo da sind sie gut aufgehoben und es kommen immer neu Ideen dazu.
Anträge stelle ich gerne so auf den letzten Drücker, es kommt einfach zu viel anderes dazwischen.
Meine Waschmaschine zum Beispiel hat sich gerade gemeldet , Wäsche ist bereit aufgehängt zu werden, nah dann will ich mal nicht so sein :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
Ohhh Zahnarztbesuche….hoer auf :))) lach bei mir auch so....aber ich werde spaeter einkaufen gehen, also darf ich hier noch gar nicht schreiben, da ich es noch nicht wirklich gemacht habe, sondern es plane fuer spaeter….schmunzel
Oh Gott, un-erhört, erinnere mich nicht an die Steuererklärung :-( Kommt bei mir direkt nach Aufschiebung der Zahnarztbesuche!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
Das Thema könnte von mir sein!☺️ Ich hab eben meine Küchenaufgabe erledigt, Kühlschrank (groß)ausgeräumt, abgetaut, sauber gemacht und wieder eingeräumt. Heute Abend kommt die Lebensmittel- Lieferung, ein Service, den ich mir seit kurzem gönne.
Ebenso die Mikrowelle sauber gemacht.
Das Ganze aber nur, weil es lääängst überfällig war und demnächst Besuch kommt.
Am liebsten schiebe ich Fenster putzen auf und die Steuererklärung.🙄
...das geht mir auch so...und am Ende denke ich dann immer: Lief doch super, waruim nicht gleich so, aber beim nächsten Mal die gleiche Schiebetaktik wieder :-(
Und ja, Karla Lagenfeld, Kaffee hilft immer ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
Jepp... aufgeräumt und die Kiste gleich mit entsorgt!
Um die Hälfte reduziert!
Tja und eine Haarspange wieder gefunden und eine falschen Wimpernbogen!
So nun war das aber auch genug bin völlig fertig-
Wollen das ja nun nicht übertreiben!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
...das kenne ich nur zugut.... unliebsame Tätigkeiten aufzuschieben.... wie zum Beispiel Fenster putzen oder lässtigen Schreibkram erledigen.... das dauert dann auch ne ganze Weile, bis ich es in Angriff nehme.... wenn ich mich aber dann wirklich mal drüber mache.... flutscht es aber dann meist auch....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
Wäre eine Möglichkeit, nur abzuwaschen was gebraucht wird. Aber wenn ich dann kochen will oder eine Schüssel fürs Müsli brauche stehe ich wieder vor dem Problem. Jetzt habe ich ein paar Tage Ruhe. :D
(und just kam tatsächlich jemand auf einen Tee vorbei :D :D)

Und nu kümmere ich mich mal um die Wäsche. -.-

Schminkkiste aufgeräumt, KarlaLgerfeld? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
...mal die Schmink Kiste aufräumen.das will ich schon seit Wochen/ Monate.
Lippenstifte gefühlte 40 Stück.
Lidschatten in hellgrün violett und ich glaube 11 mal braun.
Ich trage die Farben gar nicht und sehe aus wie ein Eule damit!Ich weiss nicht woher die alle kamen.
Aber erst mal einen Kaffee..Kiste geht gleich los...Versprochen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
Aaaaah, keine Tassen im Schrank zu haben, ist ein Argument, aber eigentlich reicht es doch, wenn du nur die für den Besuch abwäscht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
Weil vielleicht in einer Stunde der Besuch vor der Tür steht und der einen sauberen Becher für seinen Tee möchte. :D :D :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
Wieso soll ich Dinge tun, die ich morgen auch noch tun kann? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
Ich bin ja (leider:D) eine von der Sorte die Dinge vor sich herschiebt bis fünf vor zwölf. :D Am Ende habe ich dann Stress, was ich gar nicht mag :D und gebe Hackengas.
Und trotz, dass ich diesen Stress nicht mag, schaffe ich es nicht mich umzuerziehen. :D

Also gebe ich jetzt mal Hackengas und kümmere mich um den Haushalt.

Nu aber...ab in die Küche. :D