Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun.

Nordlicht, so extrem habe ich es bis heute nicht mehr erlebt, mag aber daran liegen, das ich es nicht mehr so besonders finde, da es in der dunklen Jahreszeit häufig vorkommt und eigentlich nur aus dem Schlafzimmerfenster gucken muss, um es zu sehen ;-)

Ich habe keine Superkamera, von daher gibt es solche Fotos nicht in glasklar.
Hallo. Schönes Thema. Das war die erste Biene letztes Jahr,die ich sehen dufte. Sie lag wie tot draußen auf dem Balkon. Dann hab ich sie rein geholt. Gefüttert und aufwärmen lassen ....
Meisenbabys, immer hungrig.
Diese junge Krähe wurde mir gebracht. War vom Baum gefallen und konnte noch nicht fliegen. Bis sie zur Wildvogelauffangstation kommen konnte, musste sie ne Nacht bleiben. Die hatte auch immer Hunger
Vor meinem Fenster steht eine schoene Sonnenblume und da sass auch ein Bienchen :) lach
In solchen Momenten bin ich meiner Heimat Stadt ganz nahe....
Outer Banks USA, da wächst der Muschelbaum 😍
Bei den Pferden im Stall, ein Schwalbennest. Hoffe, sie werden noch flügge, bevor die Reise gen Süden geht.
Urlaubsfotos aus Südengland:
Steinkreis von Avebury,
Dartmoor,
Landschaftspark
Bilder aus dem Rosengarten und Vogelpark letztes Jahr.
Mal eben beim Spaziergang (Fährfahrt über den Rhein) genauer hingeschaut.
Handys machen ja mittlerweile echt gute Fotos. Selbst ohne jegliche Bearbeitung.
Ich kann gar nicht aufhören Bilder zu machen.
Mein Lieblingsplatz am See und man soll es.nicht glauben eine.wunderschöne Blüte wächst in der freien Natur.und wird als Unkraut bezeichnet .
Mein Lieblingspausenplatz direkt an der Trondheimsleia, hier dampfen auch die Schiffe der Hurtigruten vorbei.

Nach vielen Jahren blüht endlich die Heide, sie war vertrocknet und hat lange gebraucht, um sich zu erholen.
Mein Garten auf der Fensterbank...
Meine neue Hörnchen. Die vom letztes Jahr wollten nur Walnüsse, die neuen wollen sie fast nur noch Erdnüsse. Sie werden direkt aus dem Küchenfenster gefuttert. Sie wissen genau aus welches Fenster es was zu essen gibt und lieben es, wenn es frisches Wasser gibt (im Winter warmes!).
2014 unter ein Trauer Weide in der Kleine Botanische Garten (Hamburg-Wandsbek)
Und zu guter letzt... das Tüten Monster 😲 Die gibt es nur bei mir. Ich konnte es schnell fotografieren, dann musste ich um mein Leben rennen 😂
Englands Südküste...
- Lands End
- St. Michaels Mount
- St. Yves
- Ham House Garden