"Captin Picard, es regnet!"
"Auf den Schirm!"
😂😂😂 - ich liebe StarTrek Witze.
Der beste Witz war: "Computer! Was ist das für ein MIST, den ich da vor mir sehe???"
Ist eigentlich eher ein Übersetzungswitz als ein StarTrek-Witz... aber trotzdem gut 😁
Picard: Computer, lokalisiere Commander Riker
Computer: Commander Riker befindet sich auf Deck 8, Gang 3, Toilette 4, Kabine 2
Picard: Auf den Schirm
😂😂 ach der gute alte Weltraumnebel 🥰
Tja.. evtl. der Grund warum es nicht funktioniert 😉
Plötzlich alt | Browser Ballett
(Browser Ballett)
Videoinhalt: Clip des öffentlich rechtlichen Funk Formats Browser Ballett über ewig gestrige Männer
Die woke Zeugin, politische Korrektheit.
Die woke Zeugin - Ein Polizist am Limit┃Browser Ballett
(Browser Ballett)
ComedyKollektiv - Alice Weidel bei der Therapie
Alice Weidel bei der Therapie I Katrin Bauerfeind & Fred Costea "falsch, aber anders lustig"
(Comedy Kollektiv)
Das Schnitzel hat auch hier seinen Platz gefunden, leider wurde 'ihr Theo M.' nicht erwähnt 🙃😅😁
Meldung zum verspäteten Sommer (Wird die Verspätung dort auch erst ab 5 Monaten gewertet?)^^
https://www.tiktok.com/@mandycandy_90/video/7643748966995217696
Tiefenentspannung und schwarzer☕️😂
Ich finde es immer so zum Lachen, wenn jemand etwas postet und in der gleichen Sekunde ein einziges, einsames Likedäumchen dahinter aufblinkt. Für jeden ersichtlich, dass die Person gerade den eigenen Beitrag unmittelbar nach dem Absenden mit einem Daumen hoch bedenkt. 😂 Danach noch wie Tarzan auf die Brust schlagen und verkünden, wie egal einem die Bewertungen sind. 😂
Das ist wie als Einziger schenkelsklopfend über die eigenen schlechten zu Witze lachen.
Ich kann nicht mehr. 😁 *japs
Keine Ahnung, kannst du hellsehen? Also ich hab keine Glaskugel und lachen ist immer gesund. Auf jeden Fall wünsch ich dir einen schönen Tag, Jane. 😂
Getroffene Hunde bellen. 😂
Es ist vieles möglich, nicht sicher, aber möglich, Frau Carla 😎
Statistisch lebendig...
Die "Schwarmintelligenz" der dämlichen 😉 tut der Welt gar nicht gut.