Katzen, zeigt her eure Schönheiten

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 855 Antworten

„Korbach“ (Pseudonym)

Aus Sicht der Tierärzte verstehe ich die Erhöhung natürlich - ob ein großer Sprung auf einen Schlag gut ist, weiß ich nicht und im Zweifelsfall werden die Tiere darunter leiden müssen, denn viele Menschen trifft das ja recht unvorbereitet und wer kann schon plötzlich so viel mehr zahlen?
Das betrifft Katzenbesitzer besonders, weil ihre Behandlung an die Kosten der Hundebehandlung angepasst wird.
Statt 8,98 Euro bisher kostet der einfache Katzen-Check 23,62 Euro, Verband anlegen 34,50 Euro statt bisher 7,71 Euro. Fast alles doppelt bis dreifach so teuer. Die 1000 Euro würde ich aber prüfen lassen, ich denke nicht, dass solche Kosten auflaufen dürfen ohne beim Besitzer vorher nachzufragen. Das ist schon ein ziemlich dicker Hund (no pun intended).

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)

@Urmili

Das ist aber eine extrem hübsche alte Lady. 😻

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)

Sie wird es bestimmt mögen, gepäppelt zu werden, warme und trockene Schlafplätze, Streicheleinheiten, nette Katzenkumpel und überhaupt Hoffentlich hat sie noch eine lange Zeit bei euch und kann das Zuhause voll auskosten.

Herr Kater ist gern elektrisch aufgeladen ⚡ und muss bei Fellwechsel extrem gut gebürstet werden, akute Gefahr von dicken, verfilzten Haarklumpen, zum Glück liebt er das 👍😁

DIN uff. Ja, ich kann es mir Vorstellen.

Eine Bekannte für die ich auch ab und an Katzensitterin bin hat zwei so wuschelige langhaarige Katzen.

Die muss ich dann auch bürsten. Der Kater macht das gerne mit. Aber die Dame des Hauses findet das gar nicht witzig.

Erstaunlicher Weise, lässt sie sich von mir ein bisschen kämmen. Das lässt sie sonst niemanden außer ihrem Frauchen.

Aber beide haben oft und schnell Filz und da darf nur ein Mensch dran. Sonst gibt's Krallen 🤣

„Hilden“ (Pseudonym)

Meine zwei Süßen mal zusammen im Foto 🥰

„Hilden“ (Pseudonym)

😜Miez ist genervt

„Hilden“ (Pseudonym)

Jetzt wird der nächste geärgert 👻

Das könnte Dich auch interessieren