Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Werder“ (Pseudonym)

@Vieldranvieldrin Der ist cool. *auf die Playlist schiebt*

„München“ (Pseudonym)

Ich höre gerade Smokie über Alexa. I love it.