Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

I don't fuck with you - Big Sean
passt perfekt :D

„Lahr/Schwarzwald“ (Pseudonym)

Just a Dream von Nelly ....tja wie schnell Träume platzen können und Liebe allein manchmal nicht ausreicht damit es funktioniert ....sehr treffend in dem Song wiedergegeben

„Öhringen“ (Pseudonym)

Herbert Grönemeyer - Morgen (Lyricvideo)
(Herbert Grönemeyer)



Wirst Du morgen noch mit mir tanzen
bleibst Du in Deiner Liebe fest
Wirst Du Dich für mich verwenden,
bestehen wir zusammen jeden Test

Untersuchst Du mit mir Horizonte
widmest Du mir Dein Gedicht
sind die Punkte abgeschritten
löschst Du das Licht

Feinmatrose ;-)