„Oberpfalz“ (Pseudonym)
The chameleons/second skin
(tony skinkis)
Chameleons - 2nd skin
...und ich frage mich warum Scooter meine Lieblingsklassiker covern müssen.
Shakira...Underneath your clothes
..wie schön Liebe sein kann...
„Oberpfalz“ (Pseudonym)
Bonnie Tyler.....It´s a heardache
...same story as last year...
„Spree-Neiße“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=7syJGEYXY1I
In Gedenken an Steve Lee!
... und nun was besinnliches zur (Vor)Weihnachtszeit!
The Pogues = "Fairytale Of New York"
The Pogues - Fairytale Of New York (Official Video) [HD Upgrade]
(ThePoguesOfficial)
NoFx-Kill all the White Man
(Efegalan)
NOFX - Kill all the white man
...und denke an die Nachrichten aus den USA
Was für die schwarze Seele:
The Sisters Of Mercy = "Marian"
https://www.youtube.com/watch?v=n8i8pP3lcAU
„Amberg-Sulzbach“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=ECewrAld3zw
Ich denke an schöne Zeiten, so widersprüchlich das bei dem Song auch klingt.
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
Frank Sinatra - Santa Claus is coming to town
(elchuli94)
bringen wir uns mal in Weihnachtsstimmung :-)
„Geretsried“ (Pseudonym)
Eva Cassidy - Anniversary Song
(malachi349)
Eva Cassidy ~ Anniversary Song
Du bist Licht in meinem Leben...von A.Gabalier
wenn ich richtig verstehe ( ;-) ) ...ist es richtig schön......
Levellers - One way - Live Glastonbury - Good Quality
(P M)
...und denke an schöne Konzerte in den 90ern zurück, wo man für 30DM große Bands anschauen konnte.
Levellers - One way (Live Glastonbury)
(als dankeschön für das aufpassen auf ihren Merchstand in Osnabrück schenkten mir die Levellers ein T-Shirt in S :-) )
„Radolfzell am Bodensee“ (Pseudonym)
Let the Rythm Pump !
Mark Rey & Sergio Pardo - Scareface (Hardgroove) ..
Nix für Pussies ... ;)
Mark Rey & Sergio Pardo - Scareface
(André)
Interpol - My Desire
(Damjan Ranković)
Interpol
Schön wenn sich eine Band wieder an ihre Ursprünge erinnert.
„Geretsried“ (Pseudonym)
Beth Hart and Joe Bonamassa - I'll Take Care Of You
(proletsearch)
Beth Hart and Joe Bonamassa ~ I'll Take Care Of You