„Brandenburg“ (Pseudonym)
Leonard Cohen- Hallelujah
Ich denke dabei an meinen Papa, den ich sehr schmerzlich vermisse.
„Goslar“ (Pseudonym)
Singing in the Rain - Good Morning (1952)
(mellow0w)
guten morgen zusammen ;)))
Holy Lie - Dhafer Youssef
(Hazem Sultan)
... denke an eine schöne Zeit im westlichen Teil von Österreich und an einen kürzlich sehr netten und wertschätzenden Kontakt hier bei RF :-)
http://www.youtube.com/watch?v=DyEEOxDTCRM
Heute Abend nehme ich mir mal fürs ganze Album Zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=0YTh1Wsqo2c
Und vielleicht noch eins gleich hinterher.
„Südliche Weinstraße“ (Pseudonym)
http://youtu.be/FhRd3PvvFx4 wie der gysi sich da auf der toilette verschanzt .. und denke, daß ich mir das gleich noch ein paar mal ansehe ^ ^
„Geretsried“ (Pseudonym)
Fever - Eva Cassidy
(flymay1000)
*Fever ~ Eva Cassidy*
Ich denke nicht, sondern genieße nur. :-)
„Brandenburg“ (Pseudonym)
http://youtu.be/mZbyPcOiU6A
Ben Howard-Oats in the Water...
wie verletzend worte doch sind
„Jena“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=LhEE81qUpVE
das höre und sehe ich grade und denke...na, dat macht Hoffung *g*
„Goslar“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=8nh931yRQIM
an die letzte ü .......war einfach mega ;)
„Oberpfalz“ (Pseudonym)
Paolo Nutini - Autumn
(Walterwozere)
Meinen lieben Großpapa ...
Official Opening Credits: Game of Thrones (HBO)
(GameofThrones)
Hm, irgendwie...mag ich das Mittelalter....trotz allem...ja, war blutig, macht aber nichts... und ein wenig Fantasy schadet auch nicht...
Nein, im Ernst: Einfach schöne Musik, das ist es ;).
„Oberpfalz“ (Pseudonym)
Somewhere Over the Rainbow by Eva Cassidy with lyrics
(miraclesongs)
An eine ganz liebe Freundin, der ich dolle die Daumen drücke.
„Main-Taunus-Kreis“ (Pseudonym)
„Goslar“ (Pseudonym)
Zaz - Je veux - Victoire de la musique 2011
(inhosti)
an einen gemütlichen sonntag ;)
„Oberpfalz“ (Pseudonym)
„Geretsried“ (Pseudonym)
Avant - KeKe Wyatt: You & I [Lyrics On Screen]
(PlushKween)
Avant - KeKe Wyatt ~ You & I
Das ist eines der schönsten Lieder, die ich jemals hörte.
„Goslar“ (Pseudonym)
@mondin: dann ist das hier sicher auch etwas für dich :)
gute nach zusammen & angenehme träume
Babyface - Every Time I Close My Eyes
(BabyfaceVEVO)
„Oberpfalz“ (Pseudonym)
Adele - Make You Feel my Love (Live at Royal Albert Hall)
(Gilberto G. Garcia)
An alle mit flauen Mägen.
„Geretsried“ (Pseudonym)
@ Seramis
Ja, das Lied ist auch sehr schön. Aber es verursacht keine Gänsehaut bei mir. :-)
Das mag ich auch sehr >>> Jermaine Stewart - Gourmet Love
(McObscurities)
Jermaine Stewart ~ Gourmet Love
http://youtu.be/zaf88ichm3o
Gute Sache, immer noch. Bzw. Wieder.
Christina Perri - A Thousand Years (Piano & Cello Cover) - The Piano Guys
(The Piano Guys)
ich freu mich wie Bolle auf das Konzert morgen...
„Oberpfalz“ (Pseudonym)
The Rose - by Bette Midler + lyrics
(Str3nq)
@Solaria Keine Krämpfe .... Verliebtheit .....
Pe Werner : Dieses Kribbeln im Bauch
@ Ralph68...Verliebtheit klingt auch schöner als flau im Magen ;-)