https://www.youtube.com/watch?v=f2FjPxY8siA
geht ins Ohr und bleibt da
„MUC“ (Pseudonym)
3SAT - Zauberflöte - und denke daran, was die schöne Musik geschrieben haben... hach!!
die ärzte - Lasse Redn (Offizielles Video - Refurbished 2025)
(bademeisterTV)
Hach, war das ein Theater, als das Lied im Radio zensiert wurde...da wurde ja das mit der BLÖD-Zeitung rausgeschnitten...
Mercedes,Joan und Konstantin Wecker
Ich singe, weil ich ein Lied hab /Canto porque tengo una canción
Mercedes,Joan y konstantin-Ich singe, weil ich ein Lied hab(Canto porque tengo una canción)
(csilviap)
„Ortenaukreis“ (Pseudonym)
Nirvana ist toll :)
Bei mir läuft gerade Bloc Party - This Modern Love
(Kevin Murphy)
Bloc Party - This Modern Love
BAP - Waschsalon:
BAP - Waschsalon - Live 1982
(ohnemitglied)
...weils einfach gute Laune macht. :)
https://www.youtube.com/watch?v=QAb_DQSBk0w
geht vom Ohr direkt in die Beine ;o))
„Siegen-Wittgenstein“ (Pseudonym)
„Radolfzell am Bodensee“ (Pseudonym)
Meinen MasterMix ..und denk dabei ..wann ich endlich fertig werde :D
Das ist auch dabei : (Attantione!!!!)
Da Tweekaz ft. Anklebreaker - Music Is My Drug [HQ Original]
(EuphoricHardStyleZ)
Scope DJ & Audiofreq - Robot (Scope DJ Live Edit) [HQ Original]
(EuphoricHardStyleZ)
Ich höre aktuell Blues Pills
http://youtu.be/0HwPtLgJGg8?t=1m50s
oder Orchid
ORCHID - Wizard Of War (OFFICIAL LYRIC VIDEO)
(Nuclear Blast Records)
und denke - schön retro :-)
„Siegen-Wittgenstein“ (Pseudonym)
LORDE - Royals
(Lorde)
14 unbeschwerte Tage in Florida
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=Q-L3wj_HaMQ
Super Show, toller live Gesang und was für ein Hüftschwung!
... nach dem Hüftschwung-Kommentar, Annelotte, hatte ich jetzt mit fast allem gerechnet, aber nicht mit dem, was da verlinkt war *grins*
Roxette - It Must Have Been Love (Official Music Video) (Remastered)
(Roxette)
die haben auch wirklich tolle Musik gemacht... und den Film kann ich mir auch immer wieder angucken ;o)
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
No Doubt - Don't Speak (Official 4K Music Video)
(NoDoubtVEVO)
immer wieder gerne gehört!
@ CheshireCat: Ich hätte das auch nicht erwartet, aber er zeigt das er Rhythmus im Blut hat :-)
„Wetter“ (Pseudonym)
Simple Minds - Don't You (Forget About Me)
(SimpleMindsVEVO)
Ich werde Simple Minds gleich live erleben ... freue mich schon auf das Konzert! :)