Hunde, zeigt her eure Wuffis ?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 360 Antworten

„Ludwigshafen am Rhein“ (Pseudonym)

Fiete und Emily hätten bestimmt süße Babys. ;)

„Bretten“ (Pseudonym)

Das ist mein Ben geboren am 6.2.2012 und seit Mai 2012 bei mir. Meine große Liebe auf vier Pfötchen, mein Seelenhund...Bolonka Zwetna und er haart nicht. Das erste Foto, da sitzt er im Auto auf unserer Urlaubsreise nach Polen im vorigen Jahr September, das zweite ist in Misdroy beim Spaziergang entstanden und das dritte ist ganz aktuell, in unserem Wohnzimmer heute Mittag.

„Bretten“ (Pseudonym)

So knuffig Euere Fellnasen, ich bin total der Hundemensch, mit Katzen kann ich nichts anfangen, liegt an meiner Katzenhaarallergie.

„Bretten“ (Pseudonym)

Mein Ben geniesst die Ruhe, die nun einkehrt, wechselt immer mal sein Körbchen, ist mal im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer.

„Nürtingen“ (Pseudonym)

Komisch, dass riesige Hunde sich oft für Schoßhunde und kleine Hunde sich für gnadenlos grösser halten 😅

„Wesseling“ (Pseudonym)

Oh der ist ja süß! Bernersennen sind meine Lieblingsrasse!
Hätte ich die Möglichkeit für einen Hund, dann wäre es auch ein Bernersennen oder ein irischer Wolfshund :-D

„Taunusstein“ (Pseudonym)

So viele hübsche Hunde. ❤
Hunde gehören für mich in meinem Leben dazu.
Ohne geht nicht. Beziehungsweise macht es mich nicht glücklich.
Aktuell habe ich zwei Hunde. Nando mein Großer, der mich massig Nerven gekostet hat und zu meinem Seelenhund wurde. Es war Liebe auf den ersten Blick. 😁😍
Und Fussel die mich auch so einige Nerven gekostet hat ( ich mag Hunde mit special effects) und Nando beigebracht hat Nähe auszuhalten.

„Schwabach“ (Pseudonym)

Chillen auf hundisch 🤪

„Nürtingen“ (Pseudonym)

Wow, ist das ein Prachtkerl!

„Einbeck“ (Pseudonym)

Ida
eine vierjährige, ehemalige Straßenhündin aus der Türkei
seit zwei Jahren bei mir.

„Gaggenau“ (Pseudonym)

Ida wäre auch meine große Liebe...*seufz
(und das als erklärte Katzenfreundin ;-)

Sie erinnert mich an eine (leider verstorbene) große Hundeseele mit starkem, klugen Charakter.

„Nürtingen“ (Pseudonym)

Ist der niedlich Kräuterhexe! 😍😍😍 Diese Augen! 😅

Hat er schon einen Namen?

„Saarbrücken“ (Pseudonym)

Ist das ein Havaneser ( oder Mix)? Die find ich charakterlich super und mit DER Haarlänge auch super süß. Irgendwann explodieren die Haare aber anscheinend.

Hach, der Vielleicht-Freddy dürfte auch gern mein Freund sein.😊
Viel Spaß zusammen!

Guten Morgen °Kräuterhexe°,

wenn der kleine Wuschel wohl der Seelenfreund deiner Großen ist,
hat sie sich bestimmt den Namen schon instinktiv überlegt. 🤔😊

Mich erinnert der kleine Kerl an eine Flocke.
Meine Tante hatte, als ich noch klein war, auch einen ganz "lockig-welligen" Schnuffel und nannte ihn Flocki.

Bei euerm kleinen Freund kam mir der Name auch wieder in den Sinn und da Freddy als eine Art Seelentier betrachtet wird, brachte es mich auf den Gedanken einer Schneeflocke ❄, die vom Himmel auf dem Arm gelandet ist.

Ich wollte damit aber nur kurz meinen Eindruck von Freddy vermitteln. Schöner Familienzuwachs. 😊🤩👍

„Nürtingen“ (Pseudonym)

Hach, der Vielleicht-Freddy dürfte auch gern mein Freund sein.😊

Meiner auch, meiner auch! 😁 Ich liebe kleine Strubbel.

Mädels ich halte Euch auf dem Laufenden 😉

Lingschmetter, ja ist ein Havaneser mit etwas Pudel drin und bewusst so gewählt. Das Fell wird allerdings nicht lang wachsen gelassen 😎

Die Große wird die gewichtigere Stimme beim endgültigen Namen haben, aber da sind ja noch zwei, die sich sonst zurück gesetzt fühlen 😉

„Nürtingen“ (Pseudonym)

Ich möchte bitte sofort auch so einen Freddy haben. 😅 Mein Katz (der Hunde liebt und sich selbst für einen hält) ist bestimmt auch dafür.

„Gauting“ (Pseudonym)

Beagle mal wieder... ; )