Herbststurm oder vom Winde verweht ;-)))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Ich hab Heute schon Äste aus meinem Garten entfernt die mir der Wind da hingelegt hat und die Nachbarin hat mir erzählt das die Feuerwehr Heute schon Bäume wegräumen durfte die auf der Straße lagen zu uns hoch weil da ist rund rum Wald
29.10.2017
Hier in Petershagen auch, meine Hütte rappelt ganz schön...Tiere versorgen und schnell wieder ins Bett
29.10.2017
Bei mir pfeift der Wind grad so richtig ums Haus sollen Böhen dabei sein bis 80 km /h ja wenn man aufm Berg wohnt da kann der Wind schon mal richtig wehen
23.10.2017
Da wennst nur zur Nachbarin willst auf einen Kaffee da bekommst ganz schnelle Füsse ist das wähhhh draußen kalt nass und der Wind macht dann noch richtig bähhhhh
23.10.2017
Nix da!
Pünktchen sind meins, meins, meins............................
23.10.2017
Mmh, also wenn das Thema mindestens 3 Pünktchen bekommt ist das sogar sehr OK.
Der kommt nächstes Jahr.. Was ich im letzen Jahr geschafft habe.. ist das Thema ok?
23.10.2017
@Feucht
Ja, die sind auf jeden Fall ganz wichtig.
23.10.2017
Macht doch noch einen: "Was ich letzten Sommer gefühlt habe..." Thread. Threads mit "Was ich" und Pünktchen kann man bekanntlich gar nicht genug haben.
Der Herbst in Vergangenheit , der Winter ist da mit - 3 Grad leichter Schnee und Sonne Mix, viel schöner all das ewige grau der letzten Wochen.
23.10.2017
Heute Regnets und der Wind geht die Blätter fallen auch auf die Strassen das ganze wird oft zur Schmiere bitte fahrt vorsichtig zur Zeit
06.10.2017
Da darf man echt froh sein wenn es einen nicht so getroffen hat, jetzt hat der Herbst erst angefangen wer weiß was danoch kommt hoffen wir das esnicht noch schlimmer wird
06.10.2017
Was für ein Wetter Heute bei mir hatte echt alles Sonne - Regen - Wind .....Wetterwaschmaschiene zur Zeit bei mir
06.10.2017
Was für ein Wetter Heute bei mir hatte echt alles Sonne - Regen - Wind .....Wetterwaschmaschiene zur Zeit bei mir
Ich bin sonst nicht so die, die es sehr warm mag, aber seit gestern habe ich meine Heizung auch an. Habe zwar ein Sandwichhaus, da geht es etwas länger ohne, aber den Moment, wenn es anfängt auszukühlen sollte man halt nicht verpassen...
05.10.2017
Ich mag ja es wenn der Wind bei mir aufm Berg ums Haus pfeift, hinterm Haus hab ich einen Wald es ist schon schön wenn man das Rauschen des Windes in den Bäumen hört , nur kam Heut noch Regen dazu da werd ich immer sehr schnell beim Müll raus bringen ;-))) schnell wieder ins kuschlige warme rein ;-)))