Einen schönen Donnerstagmorgen 🙂

Mit großem Schritten ins Wochenende....

Guten Morgen und einen sonnigen Samstag!
Endlich ausschlafen können, seufz! Das war nett. Dazu verspricht das Wetter gut zu werden, was nach diesem Temperatursturz auch so sein sollte. Hmph! Hust!

Einen guten Morgen allerseits 😁

Schönen Mittwoch und allen, die Freitag frei haben, einen guten Start ins lange Wochenende 🙂

Danke Sirona. Aber so wirklich frei ist es ja nicht. Vier Tage geballte Kidspower, da kriegt das Wort "Muttertag" so einen Sehnsuchtsklang. 😂 Ich hoffe das Wetter hält, wäre schön.
Einen schönen Mittwochmorgen uns allen.

Guten Morgen, an diesem sonnigen Feiertag. Allen Männern, den jungen und alten, den weißen und weisen, den bunten und schrillen: Einen wunderschönen Männertag. 🍻 Allen Andern, natürlich auch einen tollen freien Tag, so möglich!

den Tag nutzen... Himmel fahrt.. egal ob mann/frau/diffus blau/weiß/gelb/braun ;) einen schönen Tag wenn möglich 🏖

Guten Morgen. Ich komm ganz durcheinander mit den Feiertagen. Ich wünsche allen einen schönen Samstag!
Wir haben erstmal "Großkochtag", es haben sich gaaaanz viele Leute zum Nudelnessen angesagt. 🍝

Einen wunderschönen guten Morgen. Allen Müttern, Mamas und Muttis einen schönen Ehrentag, da wo gefeiert wird und für alle die gefeiert werden möchten. "Ein Hoch auf uns....."

Guten Morgen allerseits ☕

Guten Morgen zusammen und kommt gut in die neue Woche 🌞🌞🌞.
Das Wetter ist immer noch schön! Heute hab ich nach laaaangem Dienstwochenende frei. Seufz!
Ausschlafen war ja nicht, dafür jetzt den zweiten Kaffee ☕️☕️ .

Guten Morgen, ich wünsche Euch allen einen netten Tag 💐

Euch allen einen stressfreien Wochenteiler 🌷

„Filderstadt“ (Pseudonym)
Guten Morgen ihr lieben. Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch. Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht stressen.
☕☕☕🌞🌻

Einen wunderschönen guten Morgen und allen. 🌄

„Filderstadt“ (Pseudonym)
Einen wunderschönen guten Morgen ☕. Juhuu Freitag bald geht's ins lange Wochenende. Schafft es gut und lasst euch nicht ärgern 😉

Freies Wochenende und ich habe meinen ersten Kaffee vor der Nase ☕️.
Wünsche allen einen schönen und sonnigen Samstag. So entspannt wie möglich und so aufregend wie gewünscht.
🌞🍀😊

„Harsewinkel“ (Pseudonym)
Mich hat heute meine Mutter telefonisch geweckt. Sie braucht Erdäpfel, die soll ich liefern. 10 kg über 300 km und das kurz nach 6:00 . 🤔 ..... .
Guten Morgen allerseits 😁

Macht es Euch schön 🙂

Wenn die früh beim Zähneputzen die Füllung aus dem Schneidezahn plolpt, da fängt doch Pfingsten supergut an.
So lernt man Leute kennen: Samstag früh beim Zahnnotdienst.
Ich wünsche allen einen besseren Morgen als mir. 😁

Einen schönen guten Morgen 💐