Ich frage mich.....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2355 Antworten

„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)

@Brummwuchte
Danke!
Wie geschrieben...ich bügele fast nie...*huust
Da darf datt Dingen gerne quietschen ;-)
Und das Ikea Brett geht bis auf 95cm, was mir auch wichtig ist.

.... keine Lust, immer das Bügelbrett rumstehen haben.

Wie gesagt: max. 4x im Jahr...*huust
Bügeln ist eine der -in meinen Augen- unnützesten Beschäftigungen und ich tue es nur in absoluten "Not"fällen

Danke für Euren Input!
RF macht definitiv schlauer 😁👍

„Werl“ (Pseudonym)

Ich lösche in meinen Threads eigentlich nur eine Person. Und auch nicht umgehend, sondern erst nachdem ich wusste Wer es ist. Die Dame hat in der Vergangenheit nichts anderes als Stänkern für mich übrig gehabt und das teils sehr unter der Gürtellinie. Da frage ich mich, ob ich mir das Recht nicht nehmen darf, diese Beiträge zu löschen?

„Gelsenkirchen“ (Pseudonym)

Also aus meiner Sicht musst du dir keinen Kopf machen, NanuNina - da es dabei ja auch darum ging, dass anderen Usern das Thema u.a. mit der Frage madig gemacht wurde, was "gepflegte Nägel" sind (die eigenen) und was keine gepflegten Nägel sind (die der anderen User). Ich finde nicht, dass du dich rechtfertigen musst, wenn du da einschreitest, die meisten dürften eh noch wissen, was da los war und dass das eben auch für den gesamten betroffenen Thread nicht angenehm war.

„Werl“ (Pseudonym)

Hast Recht @ Jonna

....warum ich nicht auch geblitzdingst wurde..? 🤔 💥

Ich fühle mich gemooobbbbt....😩

Das heißt "gemoppt"! ☝️🤓

Das Blitzdings? 😳

😂👅

Tatsächlich: Story of my life. 😅😅😅

„Nürtingen“ (Pseudonym)

... ob man nach VIVIL CremeLife "Latte Macchiato" zuckerfrei-Bonbons süchtig werden kann? ^^ Die schmecken köstlich 🤩 und die Tüte ist gleich leer. 🥳

„Nürtingen“ (Pseudonym)

Ich merke nix. ^^

„Nürtingen“ (Pseudonym)

THX ^^ Ich berichte aber nicht. 🤣 🤣