Lass dich nie in die Beziehungsprobleme anderer involvieren.

...und warum wollen die Männer mit uns ins Bett???
Weil wir solche Granaten sind :-)!!!!!!
(nicht ernst gemeint...aber ein Fünkchen Wahrheit ist dabei :-)...)

wundert mich nicht die frauen fallen immer aus die selben rein
und die kennen genau ihren marktwert und verarschen euch wie ihr die verarscht die es ehrlich meinen

Was macht man, wenn eine Platte 'nen Sprung hat???
Gegen den Plattenspieler treten....

Frustgewinsel scheint auch nicht zu helfen

„Idar-Oberstein“ (Pseudonym)
Das selbst im faschingsruhigen Bayern die Banken am Faschingsdienstag Nachmittags geschlossen haben... weshalb? Keine Ahnung!
Und grade noch ein zweites Fazit: Manche Nicks törnen so gar nicht an.

Gib mal ein Beispiel zu den Nicks? Das schreit nach einen Nick-Abtörner Thread. Hatten wir den schon? Wobei mein Nickname da sicherlich auch konkurrenzfähig wäre. :-D

Wieso, @Y? "Cop" klingt doch nach Uniform, und dass Frauen auf Uniformen stehen, weiß doch jeder...
*wegduck*

Ja, da könntest du sogar recht haben. Mit Uniformen hat der Nick ja auch mal angefangen. Ich bin jedenfalls keiner, der den alle 5 Minuten ändert. :-D

„Bocholt“ (Pseudonym)
...einige Geister vertrieben...

„Friedrichshafen“ (Pseudonym)
Hatte heute ganz viel Glück.

„Haßloch“ (Pseudonym)
Ende gut - alles gut.

Fazit des heutigen Tages? Scheiß auf ALLE Menschen, sei dir selbst der Nähste...

es ist immer gut,einen mega vorrat an selter im haus zu haben. insbesondere, wenn man voll eingeseift mit schaum im haar unter der dusche steht und das wasser plötzlich wegbleibt ;)))

„Lampertheim“ (Pseudonym)
Vertraue auf dein Bauchgefühl, glaube nicht daran was jemand dir sagt, sondern bewerte Menschen an ihren Taten und bemesse sie nicht an den Worten.

@ Weiblich, Ende 30!: sign, sign, sign! :-)

„Haßloch“ (Pseudonym)
Ein Fazit des Tages schon mittags zu ziehen finde ich doch etwas voreilig.
Das Beste kommt doch noch! :-))

Ein gerade gesehener Bericht in der ARD über den IS-Terror. Was für ein Glück man doch hat in D geboren zu sein!

„Göttingen“ (Pseudonym)
Mein Fazit für den heutigen Tag ist, dass @Weiblich, Ende 30! (Eintrag 21.02.2015, 11:54 Uhr) recht hat, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Mit der Einstellung ist man meistens auf der sicheren Seite (so sind meine Erfahrungen).

„Ulm“ (Pseudonym)
versuche niemals metal zu singen ohne alkohol^^(denn die Stimmbänder tuen sau mäßig weh)

Menschen, die immer was besonderes sein wollen, sind meistens nur banaler Durchschnitt. !

OK, ich habe teure Hobbys. So gesehen.
Ich hoffe, die ganzen Sachen passen, vor allem die Hose. War ja schon die größte Größe, die die von dem Modell hatten...

„Bocholt“ (Pseudonym)
et kütt doch eh wie (und waannnnn) et kütt

„Düsseldorf“ (Pseudonym)
wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer.

Es geht wieder aufwärts!
Na einer Woche Grippe endlich wieder ein paar Stunden Gartenarbeit durchgestanden.
Yeah!