Fazit des heutigen Tage... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2846 Antworten

„Langen“ (Pseudonym)

Gebraucht werden und anerkannt werden ist ein tolles Gefühl!

„Halle“ (Pseudonym)

.......alles Anfang ist schwer.....

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

Zwei Fliegen im Schlafzimmer sind gefühlte 200 zu viel

„Trier“ (Pseudonym)

Gesten ein kurzes spontanes Date, zum Geburtstag ein großes geplant... Ma gugge :D

„Halle“ (Pseudonym)

Wenn Arbeit Spaß bringt fliegt die Zeit!!

„Porta Westfalica“ (Pseudonym)

Nicht immer verläuft ein Geburtstag wie geplant....statt Abendessen wurde ich zur Krankenbetreuerin der Person, die mich ausführen wollte... :-'(
So hatte ich mir mein Geburtstagswochenende nicht vorgestellt....:-(

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Wieso rennt die Zeit immer bei schönen Tagen und zieht sich wie Kaugummi im Job oder bei anderen "lästigen"Dingen ;-))

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Jeder weiß es, jeder ärgert sich....keiner hat genug Traute zu Klartext. Scheiß Spiel :-((
Und ich habe meine Lektion bitter gelernt und werde mich hüten für andere die heißen Kohlen wieder aus dem Feuer zu holen.

„Niederkassel“ (Pseudonym)

Und ich bin jetzt auch echt gefrustet...Ich hab echt keine Lust mehr...Sind hier denn nur komische verkorkste unehrliche Männer unterwegs? Kann ich das so weiter aushalten?

„Marl“ (Pseudonym)

Wo nicht glatt ist kannste rennen...

„Trier“ (Pseudonym)

Geschafft!! Auch diese Tage gehen mal zu Ende!!

„Lutherstadt Wittenberg“ (Pseudonym)

Warum für 2 Minuten telefonieren, wenn man das Thema auch in 3 Stunden per WhatsApp klären kann...:D

Ich kann noch immer nicht die Faszination so vieler Menschen mit WhatsApp verstehen :)...ab und zu ist es ja wirklich praktisch, aber ich kenne schon Viele, die am liebsten nur noch per WhatsApp miteinander kommunizieren.

uFF!

„Trier“ (Pseudonym)

Herrlich! Frei! Hab sogar den Frisör geschafft, ohne Wartezeit!!

„Langen“ (Pseudonym)

Alles gut, alles schön, aber nach Feierabend ein schrecklicher Unfall mit PKW und Motorradfahrer, an dem ich vorbei radeln musste. :-( Hoffentlich hat es der Motorradfahrer lebend überstanden...

„Trier“ (Pseudonym)

Ausgeschlafen, wach, fit und munter... Das Fazit darf sich durch den Tag ziehen!! :D

„Trier“ (Pseudonym)

Man sollte wirklich nie..nie den Tag vor dem Abend faziten.... Mach ich auch nich mehr. Nie nich! Nie nie mehr!! So!