Fazit des heutigen Tage... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2846 Antworten

„Goslar“ (Pseudonym)

Nach tollen Sonntagen kommen auch mal doofe Montage.... beruflich isser erstmal rum. Uff

„Goch“ (Pseudonym)

Gleich geh ich ins Bett und mach mich dort fett, kein anderer dort - ach wie nett.

„Dingolfing“ (Pseudonym)

Das man unglaublich viel Zeit mit Social Media, Youtube & Co verschwenden kann.... Hatte heute noch frei, war nicht ganz fit und hab die Zeit nur so vorbeirauschen sehen. *unnötig*

„Unterhaching“ (Pseudonym)

Wer zuletzt lacht, lacht am besten :-))))

„Übach-Palenberg“ (Pseudonym)

manchmal muss man nur den längeren Atem haben ..

„Goch“ (Pseudonym)

Man kann wirklich froh sein für jeden Tag, an dem man gesund nach Hause kommt - und einem liebe Menschen natürlich auch.

„Porta Westfalica“ (Pseudonym)

Super netten und positiven Anruf vom Flughafen bekommen....läuft!

„Goslar“ (Pseudonym)

Monologe sind toll - bei Shakespeare und auf Bühnen ^^

Schönster Sonnenschein in Ulm.... ;-)

„Vaterstetten“ (Pseudonym)

Wertvolle Zeit verschwändet....zum Glück ist Wochenende....

Gewitter können sehr angenehm sein...

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

Der Moment, wenn du um 23.30 Uhr merkst, dass du wohl gerade Scheiße am Schuh hattest als heimgekommen bist und noch den Flur, das Treppenhaus und die Pedale deines Autos putzen musst.... argh

@Flühlingslolle: uargh, genau das hatte ich vor nicht allzu langer Zeit, als ich ein Interview machen musste... schön in einen Riesenhaufen getreten, und dann auf die ganzen Kabel rauf gelatscht und sie gründlich eingeschmiert. Alles notdürftig mit antiseptischen Tüchern gesäubert (und versucht nicht zu kotzen). Als der Interviewpartner da war, unschuldige Miene aufgesetzt, "Finden Sie auch, dass es irgendwie komisch riecht hier? Naja, lassen Sie es uns einfach ignorieren... " ;)

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

@ Sternstunde. Ohje, da bin ich ja froh dass es bei mir keiner mitbekommen hat. Aber wenn man es liest klingt es schon lustig :)