Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1593 Antworten

„Königsbrunn“ (Pseudonym)

Ich habe das eben im TV gesehen. Es geschah auch noch während eines öffentlichen Auftritts von I. Bause. :D

„Königsbrunn“ (Pseudonym)

Wenn ich Schokolade nur noch im Dunkeln esse,
finden mich die Kalorien vielleicht nicht!

Brigitte

„Bünde“ (Pseudonym)

Horst hat seinen Hochzeitstag vergessen.
Seine Frau ist wütend und sagt: "Morgen früh erwarte ich einen Geschenk in der Garaget, das es von 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden schafft! Ansonsten Gnade Dir Gott".
Am nächsten Morgen, seine Frau erwacht, sieht sie aus dem Fenster und es liegt ein Geschenk in der Einfahrt. Sie öffnet es und findet eine Badezimmer-Waage.

Horst wird seit Freitag vermisst

Die Kinder sind gar nicht sooo schlimm, wie sie klingen...:-))
Klingt teilweise richtig süß, zum Beispiel mein kleiner Enkel ist ein "Erdnuckel"...
Gerade gelesen:

1. ABF - allerbester Freund

2. Schachtelwirt: Schnellimbiss

3. Atze: Kumpel

4. unterhopft sein: Lust auf Bier haben

5. bonkern: feiern

6. Sis/Sista: Freundin

7. imba: unausgeglichen

8. aufbitchen: sich zurechtmachen

9. crispy: spaßig, aufregend

10. Parmesanregen: Schuppen

11. monitorgebräunt: bleich

12. Mandelspülung: Zungenkuss

13. Lach-Tabak: Marihuana

14. kontrageil: blöd, nervig

15. reallifen: nicht online sein

16. Komasutra: versuchter Geschlechtsverkehr zwischen zwei sehr betrunkenen Personen

17. Geschenkband: billiges Fahrradschloss

18. Burner: tolle Sache

19. Flüssigwecker: Energy-Drink

20. Eckenkind: Person ohne Freunde

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

ich zu meinem großen kind..na, was machst du schönes? sie..chillen. ich..okay, was hast du davor gemacht?sie..mich vorbereitet aufs chillen

ich zu meinem kind...räum mal bitte den geschirrspühler aus. sie...neeeeeeeee, ich hab auch noch ein anderes leben.

ich liebe dieses pubertier :D :D :D immer wieder lustig mit ihr

Mein Kollege heute:
"Scheiße....die Buchhaltung hat vergessen, mir britische Pfund mitzugeben, und ich flieg doch heute abend nach London. Was mach ich denn nun?"

Ich:
"Vielleicht nimmste die EC Karte und hebst an nem Automaten in London Geld ab?"

Er:
"Das nützt mir doch nix, dann hab ich ja wieder Euro."

Ähhhhhmmmmm......ja.
Ich hab das einfach mal so stehen lassen. Bin gespannt ob er verhungert. :-)))

„Norderstedt“ (Pseudonym)

chunkybutfunky, das ist ähnlich honkig wie der Glaube, man müsse die Landesvorwahl nutzen, wenn ein Handybesitzer sich im Ausland aufhält :) Das brachte nahezu zeitgleich mein Kollege vorgestern.

Allerdings Vorsicht, seit der Abschaffung von Maestro und Einführung von VPay isses mit der Automatennutzbarkeit nicht mehr so weit her. Auch, wenn die Banken das so hochjubeln.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/warteschleife-probleme-mit-v-pay-von-visa-a-903531.html

„Bünde“ (Pseudonym)

Die dutzenden Besucher/innen meines Profiles seit meiner Stornomeldung.

Wollten alle mal gucken wer Ihnen erspart bleibt.

Schönen Sonntag^^

Nicht herzhaft gelacht, aber es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert:

Der Schnullerbaum im Garten eines Kinderarztes...da hängen kleine Kinder ihre nicht mehr benötigten Schnuller mit bunten Bändern dran...so können sie sich leichter entwöhnen, weil der Shnuller besuchbar ist...

Was für eine schöne Idee!

„Menden“ (Pseudonym)

Ehemann bei der Polizei: Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht wieder nach Hause gekommen.
Polizeibeamter: Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?
Ehemann: Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen...
Polizist: Schlank? Vollschlank? Korpulent?
Ehemann: Hmm - schlank, nee eher vollschlank, oder doch fast schon korpulent...? Ich weiß nicht recht!
Polizist: Augenfarbe?
Ehemann: Habe ich nie drauf geachtet...
Polizist: Haarfarbe?
Ehemann: Wechselt ständig...
Polizist: Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?
Ehemann: Hmm, ich meine ein Kleid... Oder die Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!
Polizist: Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?
Ehemann: Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer...
Plötzlich muss der Mann ganz bitterlich weinen.
Polizist: Machen Sie sich keine Sorgen - wir finden Ihr Auto...

„Potsdam“ (Pseudonym)

.... Ich bin wie eine bunte Kerze, die in deinem Wohnzimmer steht... Ich spende Dir Wärme, Geborgenheit und Licht. Wir schauen uns gerne an und leben in Harmony zusammen .... und wenn du mich vergisst ... brenn ich dein Haus nieder ...

„Bünde“ (Pseudonym)

Mecedes A- Klasse Fahrerin (Businesstorte) Blockiert 12 (!) Minuten die Strasse beim Versuch einzuparken. Als sie aufgibt stelle ich meinen Ford Transit Firmenwagen da rein wo sie scheiterte. Da sie in der Sackgasse wendete während ich einparkete, sah ich sie mit versteinerter Mimik das Ergebnis betrachten.
Unbezahlbar, so ein Klischee^^

Hmm ist komisch, denn die A-Klasse hat bei Parktronik sogar serienmäßig Einparkassistent?
Oder die gute Dame konnte den auch net bedienen. ;-)

Ich musste heute ein wenig über mich selbst lachen, als ich in meinen Wrap biss, der unten ein Loch hatte und gefühlt der gesamte Soßeninhalt vor mir auf den Boden klatschte. :-D
Ja man muss auch über sich selbst lachen können. O:-)