Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1593 Antworten

„Rinteln“ (Pseudonym)

Über den Aufdruck auf dem Etikett eines Smoothies: "Vor dem Öffnen schütteln, nicht danach"
Guter Hinweis, wär ich ja nicht drauf gekommen.... ;o)

Über meine Krankenkasse. Sie schreiben ein 2seitiges Rundschreiben und referieren anfangs darüber, dass der Beitragssatz 2015 um 0,9 % sinkt. Weiter unten schreiben sie dann, dass die reduzierten Einnahmen und die daraus entstehende Versorgungslücke durch einen Zusatzbeitrag in Höhe von 0,8 % ausgeglichen werden soll. Das sind bei 1000,-- € brutto gerade mal 1,-- € brutto.

Ich überlege echt, ob ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen soll, denn verarschen kann ich mich selbst.

Über eine Szene aus einer Serie und den Gesichtsausdruck der Figur. In der Serie ist sonst wenig zum Lachen. Wer es kennt, kann sich das vorstellen.

Sinngemäß:
... Die Seexxx (darf ich wohl nicht schreiben), wir fanden es passend.

(GoT, Asha zu Theon)
Ok, Theon wirds ansonsten noch schwer haben... Aber man hat so gar kein Mitgefühl, wie sie alle auf ihn gewartet haben...

„Königsbrunn“ (Pseudonym)

Versuchs doch mal! :-))

„Norderstedt“ (Pseudonym)

Stilblüten wie "ala"/"aller", "die Tristes", "Threat" usw.

Dass der Hausmeister der Facility Manager ist, das habe ich ja mittlerweile kapiert. Dass die Wäscherei sich aber neuerdings Textilmanagement nennt, das habe ich heute früh an einer Aufschrift eines LKWs vor einem Hotel mitbekommen.

Es lebe die Fleischboutique sag ich da nur. ;-)

„Markkleeberg“ (Pseudonym)

Männer dürfen natürlich im Stehen pinkeln... *schon mal den Putzlumpen in die Hand drück*